15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Montblanc Legend pour Femme

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Montblanc Legend pour Femme

Montblanc Legend pour Femme Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.44 / 5 (34 Bewertungen)

34 Bewertungen

  • 14 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 8 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 3.44 / 5 (34 Bewertungen)

34 Bewertungen

  • 14 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 8 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Sehr schöne Miniatur...

2

...hat die Glossybox echt aufgewertet. Der Duft ist angenehm und elegant. Jedoch erschwert dieser einzelne Plastikstopfen die Anwendung. Der Originalflakon könnte aber durchaus nachgekauft werden, da der Duft recht ansprechend ist ...

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

:(

1

Ich habe auch nich gehabt....:(((

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schade,

1

dieser Duft war leider nicht in meiner Box, den hätte ich auch gerne ausprobiert :-(

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

ein Duft der überzeugt

5

Dieses Parfüm muß ich an meiner Hochzeit tragen - so gut gefällt es meinem Freund ;-)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

OKAY

3

Geruch finde ich ganz gut, aber die Verpackung ist richtig doof, ging schwer auf und jetzt nicht mehr richtig zu und es kommt nur sehr schwer Produkt raus.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Neuer Lieblingsduft

4

Genau nach meinem Geschmack.Riecht super gut, hält den ganzen Tag über und die Miniform gefällt mir natürlich auch sehr gut. Sieht supersüß aus. Allerdings fällt der Deckel immer wieder runter und ohne diesen Plastikstopfer wäre es schon in meiner Tasche ausgelaufen. Dafür gibts ein Herz weniger.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schöner Duft

4

Zwar hatte ich auch Probleme beim Öffnen des Fläschchens, dennoch gefällt mir der Duft sehr gut und er hält den ganzen Tag über.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

toller Duft

5

gefällt mir sehr gut und auch ein Mini für mich, das freute mich sehr

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Netter Duft

3

Ein schöner ausgewogener und erwachsener Duft, gut für den Büroalltag. Dazu eine niedliche Miniatur, ganz nett also. Leider aber ist die Miniatur schlecht verarbeitet, der Deckel ist kaputt, pulen ist angesagt - da bin ich im mittleren Preissegment eigentlich auch bei Miniaturen mehr Sorgfalt gewohnt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Na ja

1

nach dem Öffnen, habe ich vergebens versucht etwas aus der Flasche zu bekommen. Aber der Geruch der aus der Flasche kam, war doch sehr altbacken.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung