15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

NAOBAY Moisturizing Facial Peeling

Erfahrungen und Kundenbewertungen

NAOBAY Moisturizing Facial Peeling

NAOBAY Moisturizing Facial Peeling Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.55 / 5 (11 Bewertungen)

11 Bewertungen

  • 9 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.55 / 5 (11 Bewertungen)

11 Bewertungen

  • 9 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super Produkt

5

Das Peeling ist ein super Produkt! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter! :)

War diese Bewertung hilfreich?


abgelaufen ...?

1

Das Peeling riecht und sieht aus wie abgelaufen ... Ich würde es am liebsten zurückschicken ...

War diese Bewertung hilfreich?


Samthaut

4

Sehr tolles Produkt, auch wenn der Duft an eine Baumarkt-Peeling-Handwaschpaste erinnert :-)

War diese Bewertung hilfreich?


einfach toll

5

Bin begeistert von dem Peeling. Es ist superangenehm und macht sehr weiche Haut.

War diese Bewertung hilfreich?


Super pflegend und sanft...

5

Definitiv ein Nachkaufprodukt. Spendet sehr viel Feuchtigkeit, sodaß ein Nachcremen überflüssig ist. Sehr angenehmer natürlicher Duft. Super!

War diese Bewertung hilfreich?


Das Beste

5

Peeling, was ich je benutzt habe. Die Haut spannt danach nicht ..ich muss nicht nachcremen. sehr schönes Produkt !

War diese Bewertung hilfreich?


Super Produkt

5

Woah, was für ein tolles Produkt! Das Packaging ist super schön und das Peeling einfach wunderbar! Meine Haut ist viel sanfter als davor!

War diese Bewertung hilfreich?


Super!

5

Sehr feine Peeling-Körnchen, toller Duft und die Haut nach benutzen: ein Traum. Vielen Dank, definitiv ein Nachkaufprodukt!

War diese Bewertung hilfreich?


Sehr angenehm!

5

Ein gutes Peeling was nicht so aggressiv ist! Die Haut ist danach weich und entspannt!

War diese Bewertung hilfreich?


Toller Duft

5

Hab sie schon ein paar mal benutzt. Der Duft ist sehr toll und die Haut wird schön weich. Das Peeling ist sehr gut hautverträglich. Bin begeistert

War diese Bewertung hilfreich?