15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Oryza Highlighter Shadow Palette

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Oryza Highlighter Shadow Palette

Oryza Highlighter Shadow Palette Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.15 / 5 (39 Bewertungen)

39 Bewertungen

  • 19 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.15 / 5 (39 Bewertungen)

39 Bewertungen

  • 19 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Lidschatten echt toll

4

Ich mag den Lidschatten weil er schön handlich ist und daher leicht in der Handtasche mitgenommen werden kann. Die Farben sind auch sehr schön und zaubern einen schönen Look

War diese Bewertung hilfreich?


Empfehlenswert!

5

Ich liebe diesen Lidschatten, einfach tolle pigmetierung und toller halt!

War diese Bewertung hilfreich?


Gut aber nicht besser als andere

3

Ich habe das Produkt getestet zwar nicht als highlighter da es zu dunkel ist aber als Lidschatten. Hier für ist es zwar gut aber nicht besser als andere Marken.

War diese Bewertung hilfreich?


Tolle Farben!

5

Mir gefällt die Palette ziemlich gut, ist allerdings eher eine Palette zum Ausgehen, als für den Alltag.

War diese Bewertung hilfreich?


Kam leider kaputt an

1

Als ich die Palette öffnete, waren die Farben leider zerschmettert und kaum zu gebrauchen. Der Glitzerton hätte mir besonders gut gefallen. Zwar ist es nicht die Schuld des Produktes, aber hätte man anders verpacken können, so dass es auch als ganzes Stück und brauchbar ankommt. Schade 

War diese Bewertung hilfreich?


Super pigmentierung

4

Die Pigmentierung ist super, und auch die nude Farben gefallen mir sehr. Der einzige Marko war das eine Lidschatten Farbe angebrochen war. Ansonsten super Produkt 

War diese Bewertung hilfreich?


Wunderschön

5

Ich bin absolut überzeugt wurden und liebe die Oryza Highlight Shadow Palette! Ich benutze sie täglich und kann sie mir nicht mehr wegdenken. Ein Traum!

War diese Bewertung hilfreich?


Geht so

3

Die lidschattenpalette die ich hatte war von den farben und der kleinen handlichen verpackung her einfach top nur war mir die Pigmentierung nicht perfekt genug dennoch ein treuer urlaubsbegleiter geworden

War diese Bewertung hilfreich?


Zufrieden

5

Bin zufrieden mit dem Produkt. Die eine oder andere Farbe ist so nicht ganz meins aber in Kompilationen mit anderen Farben sieht es bei mir auch wieder gut aus. Sie halten gut und haben eine starke Pigmentierung.

War diese Bewertung hilfreich?


Traumhafte Farben und tolle Deckung

5

Schön pigmentierter Lidschatten in tollen Tönen. Lediglich das Design find ich ungelungen. Die einfache Plastikhülle wirkt weniger hochwertig als der Lidschatten erscheint. Bei mir war sogar eines der Tigel nicht richtig verklebt. Schade. Ansonsten ein tolles Produkt

War diese Bewertung hilfreich?