15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Otto Kern PLAYFUL Shower Cream

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Otto Kern PLAYFUL Shower Cream

Otto Kern PLAYFUL Shower Cream Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.6 / 5 (5 Bewertungen)

5 Bewertungen

  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 3.6 / 5 (5 Bewertungen)

5 Bewertungen

  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Nicht mein Fall

2

Der Duft war leider nicht mein Fall, hat mich nicht so überzeugen können, aber das ist Geschmackssache.

War diese Bewertung hilfreich?


super

5

Passendes Duschgel zum Parfum. Es riecht einfach toll

Beste Kritiker

War diese Bewertung hilfreich?


Wunderbarer klassischer Duft!

5

Definitiv sehr elegant duftend, und auch für meine sensible Haut sehr gut geeignet. Leider bereits nach so viel Benutzung ausgegangen- werde mir wohl auch direkt eine neue Tube besorgen. ;)

War diese Bewertung hilfreich?


Gefällt mir nicht

1

Der Duft gefällt mir gar nicht. Es ist ziemlich stark pafümiert. Wird an meine Oma verschenkt.

War diese Bewertung hilfreich?


Angenehm

5

Das Duschgel hat einen tollen Duft und fühlt sich super auf der Haut an. Einziger Kritikpunkt ist der Preis. Der ist mir ein wenig zu hoch.

War diese Bewertung hilfreich?