Sichere dir deine erste Box für nur 10 € ! 🎭 Code: MAGIE

Rituals Happy Buddha Schäumende Duschgel Sensation

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Rituals Happy Buddha Schäumende Duschgel Sensation

Rituals Happy Buddha Schäumende Duschgel Sensation Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.7 / 5 (103 Bewertungen)

103 Bewertungen

  • 85 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.7 / 5 (103 Bewertungen)

103 Bewertungen

  • 85 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Toller Duft

5

Bisher kannte ich nur den sehr blumigen Duschschaum Mandi Lulur von Rituals.Happy Buddha ist dazu ein wunderbarer holziger Kontrast, ich denke, ich werde nun jeden Morgen neu entscheiden müssen ob mir gerade mehr nach romantischen Blumen oder nach kräftigen Holz/Orangen Noten für den Tag ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Perfektes Produkt

5

Ich liebe Rituals seit das erste Produkt in der Glossybox war. Gerne immer wieder. Der Duft ist oberlecker!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Meine Favoriten-Marke

5

""I love RITUALS"" dies schonmal vorweg. Ich habe die Marke dank Glossybox vor einigen Monaten erst entdeckt ( ich wünschte es wäre eher gewesen). Der Dusch-Gel-Schaum ist mein Lieblingsprodukt neben den Duschöls. Tolle Textur, sehr ergiebig ( man neigt eher dazu zu viel zu nehmen) die Düfte von RITUALS sind sowieso der Oberbrüller. Allerdings ist Happy Buddha sehr holzig im Duft und wurde mir genau aus dem Grund von meinem Lebenspartner schlichtweg geklaut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung