15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sans Soucis Moistureholic Vliesmaske

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Sans Soucis Moistureholic Vliesmaske

Sans Soucis Moistureholic Vliesmaske Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.06 / 5 (36 Bewertungen)

36 Bewertungen

  • 16 5 star reviews
  • 13 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.06 / 5 (36 Bewertungen)

36 Bewertungen

  • 16 5 star reviews
  • 13 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gutes Produkt. Tolles Ergebnis

4

Die Maske ist wirklich klasse. Die Haut fühlt sich danach super erfrischt, zart und gepflegt an.  Einziger minus Punkt ist leider die Passform. War bei mir etwas schwierig. 

War diese Bewertung hilfreich?


Top

5

Meine Haut war danach erfrischt und strahlender als vor der Maske.

War diese Bewertung hilfreich?


Wer mag sie nicht?

4

Ich liebe diese Tuchmasken, da diese super praktisch in der Handhabung sind und ein paar Minuten Wellness verbreiten. Das Hautgefühl war angenehm und die Haut fühlte sich feuchtigkeitsversorgt an. Kein spannen, sehr weich. Einfach angenehm. Definitiv ein Versuch wert.

War diese Bewertung hilfreich?


FrischeSchub

5

Einfach anzuwenden und aufzutragen. Fühlt sich toll auf der Haut an und anschließend dieser Frische Kick 

War diese Bewertung hilfreich?


HydroMaske

4

Schöne Maske , angenehm auf der Haut :) meine Haut hat sich danach sehr schön weich und genährt angefühlt .  Keine Rötungen keine negativen Reaktionen . 

War diese Bewertung hilfreich?


Eine gute Maske

4

Vom Ergebnis bin ich überzeugt, allerdings bevorzuge ich die Variante des Auftragens und bin kein großer Fan dieser Masken, oft passen sie nicht gut. Wie auch hier, allerdings lieber zu groß und überlappend wie zu klein.

War diese Bewertung hilfreich?


Gesichtsmaske

4

War in Ordnung. Ist ab und zu mal vom gesicht gerutscht

War diese Bewertung hilfreich?


Unpassend

1

Durch die vorgefertigte Maske kann es passieren, dass die Maske nicht so gut sitzt.  Das war bei mir leider der Fall und während der Anwendung sehr nervig. Dadurch habe ich keine 15 Minuten ausgehalten und kann leider nichts zur Wirksamkeit sagen. 

War diese Bewertung hilfreich?


Ist okay

3

Ist ganz okay, nichts besonderes meiner Meinung nach :-)

War diese Bewertung hilfreich?


Schönes Hautgefühl

4

Die Haut fühlte sich nach der Anwendung für mehrere Stunden sehr angenehm an. 

War diese Bewertung hilfreich?