15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX | Unboxing

Wir lieben es, deinen Unboxing-Moment mitzuerleben! So wie du dich monatlich auf deine Box freust, so strahlt auch das gesamte Gloffice, wenn Videos und Bilder aus der Community ankommen. Tausend Dank GLOSSIES <3

GLOSSYBOX It's all about love Edition

Gewinne eine Februar-Superbox

Schick uns dein YouTube-Video oder eine Videodatei direkt an unser Team vom Onlinemagazin: glossymagazin@glossybox.de

Wir teilen die schönsten Momente auf unseren Kanälen mit unserer GLOSSY Community. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Februar-Superbox mit allen Produkten aus unserer It's all about love Edition.

Du hast die Box noch nicht im Abo?

Aber die super Februar-Box sieht wahnsinnig verlockend aus? Dann wähle gleich die für dich passende Laufzeit aus, freue dich auf deine Beauty School Edition und lass uns an deinem Unboxing-Moment teilhaben. Wir freuen uns auf dich!
GLOSSYBOX jetzt abonnieren
GLOSSYBOX Beauty School Edition
Bitte beachte: Es können nur Kunden mit einem aktiven Abo der GLOSSYBOX Beauty Box teilnehmen, die die März Beauty School Edition erhalten haben.
Teilnahmeschluss ist der 25. März 2019. Der/die GewinnerIn wird zum Ende des Monats benachrichtigt. Barauszahlung ausgeschlossen.