Sichere dir deine erste Box für nur 10 € ! 🎭 Code: MAGIE

Die Weleda Citrus-Erfrischungsdusche schenkt neue Energie und einen guten Start in den Tag. Bio-Zitronen und -Orangen verwöhnen die Haut mit ihrem belebenden Duft, während milde Zuckertenside die Haut besonders schonend reinigen. Reines Sesamöl erhält die hauteigene Feuchtigkeit und schützt die Haut so vor dem Austrocknen.

Anwendung:

Weleda Citrus-Erfrischungsdusche auf der nassen Haut verteilen und anschließend gut abspülen

Inhaltsstoffe:

Water (Aqua) , Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil , Coco-Glucoside , Alcohol , Disodium Cocoyl Glutamate , Glycerin , Chondrus Crispus (Carrageenan) Extract , Sodium Cocoyl Glutamate , Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil , Xanthan Gum , Lactic Acid , Fragrance (Parfum)1 , Limonene1 , Linalool1 , Citral1

1from natural essential oils

Marke:
Weleda

Weleda Citrus-Erfrischungsdusche

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die Weleda Citrus-Erfrischungsdusche schenkt neue Energie und einen guten Start in den Tag. Bio-Zitronen und -Orangen verwöhnen die Haut mit ihrem belebenden Duft, während milde Zuckertenside die Haut besonders schonend reinigen. Reines Sesamöl erhält die hauteigene Feuchtigkeit und schützt die Haut so vor dem Austrocknen.

Anwendung:

Weleda Citrus-Erfrischungsdusche auf der nassen Haut verteilen und anschließend gut abspülen

Inhaltsstoffe:

Water (Aqua) , Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil , Coco-Glucoside , Alcohol , Disodium Cocoyl Glutamate , Glycerin , Chondrus Crispus (Carrageenan) Extract , Sodium Cocoyl Glutamate , Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil , Xanthan Gum , Lactic Acid , Fragrance (Parfum)1 , Limonene1 , Linalool1 , Citral1

1from natural essential oils

Marke:
Weleda

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.29 / 5 (31 Bewertungen)
  • 16 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle frische Dusche

Ich nehme dieses Duschbad immer nach dem Sport oder im Hochsommer. Durch den fruchtig frischen Citrusduft habe ich das Gefühl wirklich nach dem Duschen frisch zu starten. Top Produkt

Kleine Größe für Reisen

Riecht total lecker...

klein,aber fein :)

ich mag das duschgel nur ich fände es besser,wenn das duschgel die originalgröße währ.Aber sonst gutes produkt!

Toll!

Ich mag das Produziert sehr gerne und komme mit der Grösse besser hin als ich dachte :)

Guter Geruch aber kleine Größe

Der Geruch ist echt klasse. Aber ich schließe mich den anderen Meinungen an, das es schade ist nur eine Probiergröße enthalten zu haben.

riecht echt lecker

Schade nur das es Probegrößen waren...Fullsize wäre Hammer gewesen!

Klasse

Riecht super. schade nur dass es Probiergrößen waren :)

toll aber klein

Ich mag die Produkte von Weleda gern, bin aber etwas enttaeuscht, dass nur die kleine Groesse in der Box war.

Ideal für die Reise

Ein frisch-spritziger Duft - ideal, um morgens wch zu werden. Eine Originalgröße wäre mir zwar lieber gewesen, als die beiden kleinen Proben, aber ich nehme es her für nach den Sport im Studio, oder wenn ich mal übers Wochenende verreise - da hat es die ideale Größe und nimmt nicht viel Platz weg.

lecker!

Toller Duft und Creméduschen mag ich sowieso recht gern. Benutze es nach dem Sport, freue mich also immer wieder über kleine Proben, um kein riesiges Duschgel mitzuschleppen. Ich finds sehr erfrischend und angenehm!