15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Weleda Citrus-Erfrischungsdusche

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Weleda Citrus-Erfrischungsdusche

Weleda Citrus-Erfrischungsdusche Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.29 / 5 (31 Bewertungen)

31 Bewertungen

  • 16 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.29 / 5 (31 Bewertungen)

31 Bewertungen

  • 16 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle frische Dusche

5

Ich nehme dieses Duschbad immer nach dem Sport oder im Hochsommer. Durch den fruchtig frischen Citrusduft habe ich das Gefühl wirklich nach dem Duschen frisch zu starten. Top Produkt

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Kleine Größe für Reisen

3

Riecht total lecker...

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

klein,aber fein :)

5

ich mag das duschgel nur ich fände es besser,wenn das duschgel die originalgröße währ.Aber sonst gutes produkt!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Toll!

4

Ich mag das Produziert sehr gerne und komme mit der Grösse besser hin als ich dachte :)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Guter Geruch aber kleine Größe

4

Der Geruch ist echt klasse. Aber ich schließe mich den anderen Meinungen an, das es schade ist nur eine Probiergröße enthalten zu haben.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

riecht echt lecker

4

Schade nur das es Probegrößen waren...Fullsize wäre Hammer gewesen!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Klasse

4

Riecht super. schade nur dass es Probiergrößen waren :)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

toll aber klein

4

Ich mag die Produkte von Weleda gern, bin aber etwas enttaeuscht, dass nur die kleine Groesse in der Box war.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ideal für die Reise

5

Ein frisch-spritziger Duft - ideal, um morgens wch zu werden. Eine Originalgröße wäre mir zwar lieber gewesen, als die beiden kleinen Proben, aber ich nehme es her für nach den Sport im Studio, oder wenn ich mal übers Wochenende verreise - da hat es die ideale Größe und nimmt nicht viel Platz weg.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

lecker!

5

Toller Duft und Creméduschen mag ich sowieso recht gern. Benutze es nach dem Sport, freue mich also immer wieder über kleine Proben, um kein riesiges Duschgel mitzuschleppen. Ich finds sehr erfrischend und angenehm!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung