15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

alverde NATURKOSMETIK - Professional Striped Foundation Medium-Light

Erfahrungen und Kundenbewertungen

alverde NATURKOSMETIK - Professional Striped Foundation Medium-Light

alverde NATURKOSMETIK - Professional Striped Foundation Medium-Light Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.69 / 5 (42 Bewertungen)

42 Bewertungen

  • 7 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 11 2 star reviews
  • 11 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 2.69 / 5 (42 Bewertungen)

42 Bewertungen

  • 7 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 11 2 star reviews
  • 11 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

sehr angenehmes Hautbild

5

Mit dieser Foundation sieht man sehr natürlich frisch fit und gesund aus! Ohne geschminkt und zugekleistert zu wirken . Die Haut wird sehr angenehm weich und durch den Matierenden effekt ist es gerade im Sommer perfekt , kein fetten, kein unangenehmer glanz. sehr zu empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?


Nicht so deckend

2

Das Produkt war mir leider zu dunkel und hat zu wenig Deckkraft für meine Bedürfnisse

War diese Bewertung hilfreich?


Hammer Foundation!

5

Ich liebe, liebe , liebe sie! Nach meinem Primer kann ich die Foundation auftragen und ich habe Pflege + einem Haucch von Make-Up. Entspricht sogar voll und ganz meinem Teint. Ich freue mich jeden Morgen auf's Neue darauf. Sehr empfehlenswert!

War diese Bewertung hilfreich?


Nicht so

2

Ich konnte mit dem Produkt nicht so viel angangen

War diese Bewertung hilfreich?


sehr trocken

2

Farbton passt nicht. Ist sehr trocken und setzt sich auf der haut ab.

War diese Bewertung hilfreich?


Schlecht

1

Also die Farbe passte bei mir sehr gut. Nur leider wurde das Produkt beim Auftragen krümelig. Sehr schade!

War diese Bewertung hilfreich?


zu leichte Tönung

3

Die Creme lässt sich super auftragen, ist aber für meine Verwendung zu wenig getönt.

War diese Bewertung hilfreich?


Bei mir verschmilzt da gar nichts...

2

Hatte mich sehr über die Foundation (die erste nach über 2 Jahren Abo!!) gefreut, aber nach dem ersten Auftragen ist sie quasi direkt in der Tonne gelandet. Vom ersten Eindruck (Geruch, Textur..) war ich zunächst angetan....die Foundation wirkte recht leicht und ich hatte Hoffnung, dass sie auch auf der Haut funktioniert. Ich habe recht trockene Haut und bereite sie daher immer gut auf die Foundation vor und arbeite gewissenhaft alles mit einem feuchten Beautyblender ein. Bei dieser Foundation hat der Aufwand leider nichts genützt - sie hat sich dermaßen caky abgesetzt, dass ich sie nur noch komplett abnehmen konnte. Leider entspricht das voll und ganz meiner bisherigen Erfahrung mit getönten Produkten von Alverde.

War diese Bewertung hilfreich?


Ok

3

Hätte auch dieses Produkt gerne in meiner Box gehabt auch wenn ich die Marke nicht so mag da gerade meine foundation aufgebraucht war...

War diese Bewertung hilfreich?


Also wirklich, Alverde in der Glossybox?

1

Die Foundation lässt sich nur schwer mit den weißen Creme vermischen, auf die Haut aufgetragen sieht extrem pudrig aus, hat eine sehr fahle Farbe und setzt sich in die Falten ab. Nö, tut mir leid dass ich das so sage aber Make-up aus der Naturkosmetik bringen es leider nicht.

War diese Bewertung hilfreich?