15% Rabatt + MOSCHINO Duftminiatur 🌺 Code: FEELFREE

GLOSSYBOX Subscription - 12 Monatsabo Monatliche Zahlung

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Subscription - 12 Monatsabo Monatliche Zahlung

GLOSSYBOX Subscription - 12 Monatsabo Monatliche Zahlung Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR
Overall Rating : 1.75 / 5 (8 Bewertungen)

8 Bewertungen

  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 6 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 1.75 / 5 (8 Bewertungen)

8 Bewertungen

  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 6 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Enttäuscht

1

Hallo Glossybox,  ich habe heute die Glossybox erhalten.  Leider muss ich sagen, dass der Inhalt sehr enttäuschend ist.  Es wäre schön wenn ihr euch wieder mehr Mühe geben würdet.  Danke Tina 

War diese Bewertung hilfreich?


Unmöglich

3

Sehr geehrte Damen und Herren  Ich habe letztens Jahr schon geschrieben das der Name geändert werden muss . Jedes Mal gibt es Probleme bei der Zustellung. Nun geht auch dieses Paket wieder zurück da nur auf den Paket Jasmin steht und nicht Jasmin Höft .  Es wäre nett wenn Sie das endlich mal umändern, kann ja nicht so schwer sein . Ansonsten werde ich dieses Abo kündigen denn das ist mir langsam echt zu blöd .  Mit freundlichen Grüßen Jasmin Höft 

War diese Bewertung hilfreich?


Nicht erhalten

1

Bis heute ist diese Box nicht angekommen, warum forscht da niemand nach? Vielleicht hängt die Box noch bei DHL? Meine Reklamationen liefen ins Leere. Und jetzt bekomme ich die Antwort, es gibt keine Box mehr? Das kann doch nicht wahr sein? Schauen Sie mal nach, wieviele Jahre ich schon Kundin bin.

War diese Bewertung hilfreich?


Frage

1

Bestellung 397982663. Guten Morgen leider ist bis heute noch keine glossybox eingetroffen Uns die vom Mai leider auch noch nicht Habe zwar eine Info bekommen das mir mitgeteilt wird sobald die April Box versendet wird da ein Fehler unterlaufen ist aber bis heute ist noch nichts erfolgt und jetzt habe ich auch leider noch keine Mai Box erhalten Würde mich über eine Rückmeldung freuen MfG Redtel

War diese Bewertung hilfreich?


Enttäuschend

1

Seitdem ich das Abo abgeschlossen habe, erhalte ich die Box total zeitverzögert. Die Extrabox, die ich erhalten sollte durch den Abschluss des 12 monatigen Abos, habe ich nicht erhalten. Die Antworten vom Kundenservice sind echt unterirdisch. Sie lesen gar nicht was der Kunde schreibt. Das mit der Extrabox scheint ja nur ein Lockangebot zu sein. Zudem ist meine Befürchtung wahr geworden, dass ich nun nicht mehr die höherwertigen Produkte erhalte, sondern nur noch die günstigeren. Somit werde ich nun auch versuchen aus dem Abo auszusteigen.... Echt schade, da eine Kollegin so hiervon geschwärmt hatte und ich mich auch immer auf die Box gefreut habe.

War diese Bewertung hilfreich?


Perfekt

5

Es ist spannend aufregend und super Produkte

War diese Bewertung hilfreich?


Nicht empfehlenswert

1

Nicht zu empfehlen, Überraschungsbox nicht erhalten, trotz zahlreichen kontaktieren von allen nur hingehalten. Jetzt habe ich vor 2 Monaten das Abo gekündigt UND ES LÄUFT WEITER. Total dreist, vermeiden!!!

War diese Bewertung hilfreich?


Bin enttäuscht. Box nicht erhalten

1

Kann es leider nicht empfehlen. Märzbox nicht erhalten. Überraschungsbox nicht erhalten. Aprilbox nicht erhalten. Kundenservice kontaktiert, aber bis auf hinhalten und jetzt seit Tagen gar keine Antwort mehr. Alles aber sofort abgebucht. Selbst die Aprilbox wurde bereits am 22.3. abgebucht. Erhalten habe ich nicht eine Box. Gar nichts! 

War diese Bewertung hilfreich?