GRATIS Steve Laurant Palette im Wert von 36 € zu dem Abo deiner Wahl 🎭 Kein Code notwendig.

GLOSSYBOX Adventskalender 2021

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Adventskalender 2021

GLOSSYBOX Adventskalender 2021 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 99.0

99,00 €

Overall Rating : 1.88 / 5 (25 Bewertungen)

25 Bewertungen

  • 4 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 18 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 1.88 / 5 (25 Bewertungen)

25 Bewertungen

  • 4 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 18 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Zahlung erhalten, Kalender wird aber nicht verschickt!

1

Ich habe den Kalender Anfang Oktober bestellt und mit Pay Pal bezahlt, jetzt wo er in den Versand gehen soll, bekomme ich eine E-Mail, dass ich nochmals meine Zahlungsdaten angeben müsse, da die Zahlung via Pay Pal nicht möglich sei. In meinem Pay Pal Konto ist die Abbuchung von Glossybox aber schon lange gebucht worden. Das heißt Glossybox hat mir keinen Kalender zugesendet, aber ich soll zwei mal dafür bezahlen! Absolut unseriös. Vom Kundendienst habe ich bis jetzt keine Antwort und den Kalender kann ich selbst im Konto nicht stornieren! Bodenlose Frechheit, was dieses Unternehmen mit ihren Kunden macht, zudem der Kalender sehr hochpreisig ist!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (4) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Adventskalender 2021

5

Ich habe ihn mir ohne lange zu überlegen sofort am ersten Tag gekauft glaub sogar um 10 Uhr der ist jedes Jahr der Kracher wird auch von den Youtubern immer hoch gefeiert und auch oftmals als einer der besten  gekürt.. da ich den Kalender erst am Dezember brauche finde ich die Verzögerung nicht so schlimm verstehe auch den ganzen stress von manchen läuten nicht.. ich bin ein Glossybox fan und habe dank Glossybox echt viel Ersparnis. Für neu kunden die sich nicht sicher sind.. macht euch ein Abo seit ihr nicht zufrieden könnt ihr immer noch kündigen.. hört nicht so sehr an die Hater

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (5) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Abo und Kalender

5

Aufgrund der negativen Bewertungen habe ich lange überlegt, ob ich mir den Kalender bestellen soll oder nicht. Hinzu kam, dass ich bisher auch noch keine Erfahrungen mit Glossybox hatte. Ich habe mich dann aber doch für die Kombination aus Abo und Kalender entschieden und direkt im Anschluss an meine Bestellung auch die Bestellbestätigung erhalten. Mein Kalender wurde auch nicht storniert, so wie es hier andere zuvor berichtet haben. Meine Glossybox wurde auch bereits versandt und der Kalender wird dann am 31.10. versandt. Ich freue mich schon darauf :)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Leute?! Alles gut bei Euch?!

5

Hallöchen:) Also ich liebe nicht nur die Boxen sondern auch die Adventskalender von Glossybox und bestelle mir jedes Jahr einen. Freue mich schon sehr :) Ich finde es nur echt witzig wie Manche hier und auch auf Instagram dumme Kommentare ablassen nur weil sie nicht richtig lesen können - Also nochmal: Man kann die Kalender !!!VORBESTELLEN!!! HEIßT: DIE KALENDER WERDEN, WIE JEDES JAHR, ERST AB ENDE OKTOBER 31.10.2021 AUSGELIEFERT!!! Und die steht auch hier im Shop bei der Bestellung dabei! Zu den Kommentaren mit dem Rabattcode der wohl falsch kommuniziert wurde: Sind wir nicht alle nur Menschen!? Es darf doch auch dem Glossybox Team mal ein kleiner Fehler passieren! Verstehe nicht warum Glossybox deshalb so runtergemacht und als Betrüger dargestellt werden muss -.- Also.. alles super, ich freue mich auf den tollen Kalender ihr Lieben :*

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (37) Nein (4)
Melden Sie diese Bewertung

Abwarten und Tee trinken.

3

Ich habe den Adventskalender noch nicht erhalten aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Meiner soll ende Oktober kommen und bin sehr gespannt und für den Preis kann man nichts sagen.  Sollte sich in dem Kalender ein Produkt wiederholen, dann verschenke ich diesen. Hier wird ja von einigen gemotzt auf sehr hohem Niveau! Geld wurde bisher auch nicht abgezogen, daher alles cool. Sobald der Kalender da ist, werde ich mich hier nochmal melden. :)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (6) Nein (3)
Melden Sie diese Bewertung

gut

3

An sich ist es ein guter Inhalt. Allerdings habe ich ihn storniert da sich einiges wiederholt.

Beste Kritiker

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (10)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr zu Frieden

5

Also ich bin schon lange glossybox Abonnent und hab die  Kalender schon seit 2018 und hatte noch nie Probleme :)  Ich bin immer zufrieden und kann mich nicht beschweren 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (11) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Pure Enttäuschung

1

Also ich habe wie viele andere den Kalender +Flex Abo bestellt. Die Box habe ich erhalten den Kalender jedoch nicht, obwohl die voraussichtliche Lieferung des Kalenders am 31.09.2021 erfolgen sollte. Auf Nachfrage bekommt man nur „vorgefertigte Antworten“ die keinerlei Hilfe anbieten. Das Abo wird verlängert und den Kalender soll man dann doch für den normalen Preis kaufen. Ich finde das extrem Schade und eine große Enttäuschung für die Adventszeit. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (11) Nein (18)
Melden Sie diese Bewertung

Bis jetzt eigentlich immer zufrieden

3

Nachdem ich die ganze Bewertungen gelesen habe war ich etwas skeptisch  Da ich ihn auch mit ein insta code gekauft habe samt Box ich warte mal ab was passiert hoffe es wird nicht storniert :/ weil letztes Jahr hab ich meinen auch bekommen 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (4)
Melden Sie diese Bewertung

Schlecht

1

Mir ging es leider auch so. Hab den Rabattcode benutzt, aber der Adventskalender würde storniert. Sehr schade, war ja schließlich deren eigener Fehler mit dem falschen Rabattcode....

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung