Zum Warenkorb hinzugefügt

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

GLOSSYBOX Oktober 2017

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Oktober 2017

GLOSSYBOX Oktober 2017 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.0

15,00 €

3.61

122 Bewertungen

5 47
4 32
3 13
2 9
1 21

Menge

max. kaufbare Anzahl:

( Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

3.61

122 Bewertungen

5 47
4 32
3 13
2 9
1 21

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Total enttäuscht!

1

Ich habe eine Box bestellt im Dezember mittlerweile ist ein Monat vorbei und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Dann hatte ich mir das Abo geholt für Januar und es wurde natürlich direkt Geld abgebucht. Jetzt gucke ich in meint Bestellungen und die Dezember Box steht als Versand da aber die Januar Box gibt es nicht in meiner Bestell Liste obwohl es abgebucht wurde. Habe denn Kundendienst schon kontaktiert aber keine Antwort erhalten. Ich bin Mega unzufrieden und würde sie nicht weiter empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Bezahlt aber keine Boxen

1

Auch mir wurde das Geld abgebucht, allerdings habe ich 2 von 4 Boxen nicht erhalten.  August ja, September und Oktober fehlen und die NovemberBox kam wieder.  Habe nun auch gekündigt. Da mir auf meine Fragen und Nachrichten nicht einmal geantwortet wird.  Sehr enttäuscht vom Service. Die Boxen habe ich eigentlich sehr gerne bekommen. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

3-Monats Abo

1

Ich habe ein 3-Monates Abo abgeschlossen leider noch keine einzige Box bekommen. Geld wurde natürlich sofort abgebucht. Auf Anfragen wird nicht reagiert bzw. Erst nach Tagen bekommt man eine Antwort die gar nicht auf die Anfrage bezogen ist. Glossybox sollte sich wirklich Gedanken über ihren Kundenservice machen. Ich habe glossybox gekündigt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Enttäuscht und sauer

1

Meine Baborbox die ich bereits im September bestellt habe ist nicht angekommen. Gemäß E-Mail würde das Paket am 20.11 versendet, Hermes hat es aber nur bekommen. Der Kundenservice sollte sich definitiv nicht so nennen, denn nach 4 Tagen habe ich noch keinerlei Rückmeldung bekommen, obwohl in der Eingangsbestätugung von 24 h die Rede ist. Schön das zumindest der Beitragseinzug funktioniert hat.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ich bereue Glossybox bestellt zu haben!

1

Ich hoffe, ich kann euch über Instagram erreiche, da der Support nicht erreichbar ist. Warum arbeitet ihr mit Hermes? Es ist eine Katastrophe! Meine Box von November ist noch nicht da. Im Oktober habe ich die von September und Oktober gleichzeitig bekommen. @hermes_logistik stapelt Pakete für jede Adresse, bis sie genug Pakete für eine Adresse haben!! So kann man keine Geschäfte machen! Ich habe die glossyboxs bestellt, damit meine Frau jeden Monat eine Überraschung hat! 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr gut

5

War eine sehr schöne Box, habe alle Produkte behalten und ausgiebig getestet. Würde hier nicht enttäuscht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Nette Zusammenstellung

4

Finde die Box sehr vielseitig. Die Ampullen fand ich super. Der Brow Tamer war mir erst etwas suspekt aber fand ich im nachhinein klasse. Alles in allem schöne Box

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Nie wieder!

1

Ich wollte nur ein einmalig abgeschlossenes Monatsabo und nirgends stand was von einer Kündigungsfrist, nun habe ich noch ein Abo an der Backe und kann dieses nicht bezahlen! Super schlechter Service, habe angeblich Pech gehabt. Anstatt sie mir die zweite Box einfach nicht schicken! Geldabzockerei!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr coole Box

5

War sehr gut auf mich abgestimmt, tolle Produkte, die zur Jahreszeit passen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

0 Sterne!

1

Unglaublich schlechter Service, wie schon so oft geschrieben kommen die Antworten auf Nachrichten erst nach vielen Tagen (keinesfalls innerhalb 48 Stunden!) und dann absolut schwachsinnig und absolut nicht auf die gestellten Fragen und Anliegen - klingt mehr nach ausreden und Standardtext. Mir wurden 2 mal Boxen doppelt abgebucht und das Geld wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung zurückgezahlt (natürlich Wochen später) die Box kam übrigens auch vorerst gar nicht an. Auf Kündigungen wird auch herzlich wenig acht genommen, denn es gibt ja selbstverständlich eine Kündigungsfrist. Einfach nur Geldgeil und die schlechteste Kommunikation die ich je erlebt hab. Abgesehen davon spart euch bitte die Zeit das Profil auszufüllen,die Produkte hatten rein gar nichts mit meinen Angaben zu tun... Einfach nur unfassbar traurig diese abzocke!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (5) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

2019 © The Hut.com Ltd.