Zum Warenkorb hinzugefügt

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

GLOSSYBOX Oktober 2017

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Oktober 2017

GLOSSYBOX Oktober 2017 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.0

15,00 €

3.72

116 Bewertungen

5 46
4 32
3 13
2 9
1 16

Menge

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

3.72

116 Bewertungen

5 46
4 32
3 13
2 9
1 16

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Nette Zusammenstellung

4

Finde die Box sehr vielseitig. Die Ampullen fand ich super. Der Brow Tamer war mir erst etwas suspekt aber fand ich im nachhinein klasse. Alles in allem schöne Box

Kritiker des Monats

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Nie wieder!

1

Ich wollte nur ein einmalig abgeschlossenes Monatsabo und nirgends stand was von einer Kündigungsfrist, nun habe ich noch ein Abo an der Backe und kann dieses nicht bezahlen! Super schlechter Service, habe angeblich Pech gehabt. Anstatt sie mir die zweite Box einfach nicht schicken! Geldabzockerei!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr coole Box

5

War sehr gut auf mich abgestimmt, tolle Produkte, die zur Jahreszeit passen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

0 Sterne!

1

Unglaublich schlechter Service, wie schon so oft geschrieben kommen die Antworten auf Nachrichten erst nach vielen Tagen (keinesfalls innerhalb 48 Stunden!) und dann absolut schwachsinnig und absolut nicht auf die gestellten Fragen und Anliegen - klingt mehr nach ausreden und Standardtext. Mir wurden 2 mal Boxen doppelt abgebucht und das Geld wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung zurückgezahlt (natürlich Wochen später) die Box kam übrigens auch vorerst gar nicht an. Auf Kündigungen wird auch herzlich wenig acht genommen, denn es gibt ja selbstverständlich eine Kündigungsfrist. Einfach nur Geldgeil und die schlechteste Kommunikation die ich je erlebt hab. Abgesehen davon spart euch bitte die Zeit das Profil auszufüllen,die Produkte hatten rein gar nichts mit meinen Angaben zu tun... Einfach nur unfassbar traurig diese abzocke!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Wird den Erwartungen nicht gerecht

1

Ein einmalig abgeschlossenes Monats-Abo wollte ich, da keinerlei Hinweis auf die automatische Verlängerung erfolgte, habe ich nun ein weiteres Abo am Hals... 2 Anfragen an den Kundenservice blieben lange Zeit ohne jede Reaktion, das trotz des vollmundigen Serviceversprechens einer Antwort innerhalb von 24, max. 48 Stunden! Abbuchung erfolgte natürlich pünktlich. Scheinbar ist das einzige, was dieses Unternehmen kann, Geld einzunehmen und Kunden zu ignorieren, die tatsächlich ein Anliegen haben... Nie wieder! Produkte werden nicht auf Hauttyp etc angepasst, das Beautyprofil welches man anlegt, hat somit keine Funktion. Gute Idee, schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, schlechterer Service! Ich rate jedem von einem Abo ab..

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Meine zweite glossybox !!!

5

Meine zweite glossybox nun schon und wieder wartete ich mit voller Erwartungen auf meine Glossybox endlich kam sie mit Hermes an und ich rieche sofort auf ich war total überrascht und ich habe alle Produkte sofort geliebt

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Am liebsten null Sterne!

1

Ein einmalig abgeschlossenes 6-Monats-Abo wollte ich, da keinerlei Hinweis auf die automatische Verlängerung erfolgte, habe ich nun ein weiteres 6-Monats-Abo am Hals... 2 Anfragen an den Kundenservice blieben bis heute (7 Tage später) ohne jede Reaktion, das trotz des vollmundigen Serviceversprechens einer Antwort innerhalb von 24, max. 48 Stunden! Abbuchung erfolgte natürlich pünktlich. Scheinbar ist das einzige, was dieses Unternehmen kann, Geld einzunehmen und Kunden zu ignorieren, die tatsächlich ein Anliegen haben... Nie wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Richtig schlecht

1

Wie schon so oft erwähnt: Geld wird abgebucht aber Box kam nie an! Ich finde es traurig das auf keine weiteren E-Mails reagiert wird! So behandelt man keine Kunden! Vorallem bei Bestandskunden! Ich kann jedem nur davon abraten- habe den Bewertungen selbst keinen Glauben geschenkt aber nun geht es mir genauso :( und leider häufen sich die Rezessionen immer mehr... das schlimme ist, dass sie einem noch nicht mal das Geld Rücküberweisen!!!! Im abbuchen sind sie ganz schnell aber alles andere kann man vergessen :( leider habe mich immer so sehr auf die Box gefreut - zum Glück gibt es mittlerweile ander Unternehmen die so was anbieten! 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Tolle Box

4

Meine erste GLossybox und ich bin mehr als zufrieden! Besonders die Babor-Ampullen fand ich klasse, aber auch das Duschgel und das Augenbrauengel sind super! Spitze:)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Unglaublich aber wahr

1

Das Geld wird abgebucht, auf eine Lieferung kann man allerdings lange warten.  Wenn man nachfragt heißt es, dass ein technischer Fehler vorliegt und die Bestellung storniert wurde. Das Geld angeblich zurück kommt und man eine neue Bestellung aufgegeben kann. Leider erhält man sein Geld nie zurück. Auch nicht auf Nachfrage beim Kundencenter. Nachrichten werden dann einfach nicht mehr beantwortet. Ein wirkliches Armutszeugnis. Schade das man hier keine 0 Punkte  vergeben kann!!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

2018 © The Hut.com Ltd.