Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Geschenkgutschein
Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Geschenkgutschein Erfahrungen und Kundenbewertungen
25 Bewertungen
Menge
Dies kann nicht in den Warenkorb gelegt werden
25 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Mehr Ärger als Freude...
1Ich habe am 12. Dezember für meine Schwester zu Weihnachten ein 3-Monats-Abo gekauft. Der Gutschein kam dann per Mail und ich habe direkt die Box selbst bestellt, mit Lieferdatum zwischen 15. und 18. Dezember. Am 21. Dezember war sie immer noch nicht da und laut Bestellstatus war sie bis dato nicht einmal verschickt. Dann habe ich beim Kundendienst nachgefragt, bekam die Antwort, dass es diese Box nicht mehr gibt und ich gar keine bekomme??? Trotzdem war sie am nächsten Tag in der Post und es war alles schik. Ich war sehr froh, allerdings habe ich danach erneut eine Mail bekommen, dass die Box verschickt wurde. Habe mir nichts dabei gedacht, allerdings kam jetzt tatsächlich noch eine Box. Als ich den Kundendienst angeschrieben habe, wurde mir versichert ich hätte 3 Abos abgeschlossen? Ist niemals passiert und auch in meienm Konto ist nichts hinterlegt. Also nochmal eine Mail geschrieben, ich hoffe, dass sich das bald alles aufklärt und ich auch keine 3 Abos bezahlen muss, bzw jedes Monat erneut die Päckchen zurück senden muss! Ist alles sehr nervig und auch ärgerlich, gäbe es einen Telefon service wäre das alles wohl auch schneller erledigt als mit lästigen, ständigen Mails, auf die man auch länger warten muss... sehr schade
Melden Sie diese BewertungSchlechter geht es nicht
1Ich habe die Glossybox als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester bestellt. Datum war der 17.09. bis heute (30.11.) wurde kein einziges Paket geliefert. Meine erste Anfrage wurde mit einer Standardmail beantwortet, die restlichen 4 blieben bisher unbeantwortet. Ich werde nicht drum herum kommen einen Anwalt zu beauftragen bzw. Anzeigen wegen Betrugs gegen die Geschäftsleitung zu erstatten.
Melden Sie diese BewertungNIEMALS WIEDER
1Ein absolut inkompetenter Kundenservice der nur auf dem mühseligen Weg des Email-Kontaktes antwortet, keine Telefonnummer oder Servicehotline. Glossybox wirbt mit Einmalzahlungen bei den Geschenkabos und bucht schlussendlich doch alle 3 Monate das Geld vom Konto. Selten so einen Betrug erlebt wie bei Glossybox.
Melden Sie diese BewertungBloß nicht verschenken!
1Ich habe die Glossybox schon zwei Mal verschenkt und alles lief super. Nun wird der Gutschein nur noch per Email verschickt, was ich sehr unpersönlich finde. Zum anderen wollte ich den Gutschein an Muttertag verschenken und konnte ihn so nicht sofort per Mail verschicken. Ich habe mir selbst also die Email geschickt und sie dann weitergeleitet. Dann kam meine Mutter aber nicht an ihren Gutschein, da sie meine Anmeldedaten benötigte. Letztlich musste ich ihr nun die Boxen bestellen. Ich bin total unzufrieden. Das hat nichts mit einem unkomplizierten und schönen Geschenk zu tun!
Melden Sie diese BewertungRabatte auf alles, aber nicht auf...
1Ich habe bei meinem Versicherer in der Vorteilswelt Zugriff auf Rabattcodes aller erdenklicher Dienstleister. Da gibt es auch einen Code womit man 20% auf jedes (!) Abo sparen kann. Es steht wirklich mehrfach da, dass der Code für jedes Abo gilt! Nun möchte ich ein 3-Monats-Abo verschenken und der Warenkorb antwortet mir bei Eingabe, dass der Code nicht fit den Artikel in meinem Warenkorb gilt. Also die Beschenkte kann ja mit dem "Gutschein" den man erhält wirklich nur ein Abo in Anspruch nehmen... Auf Nachfrage stellt man sich aber bei Glossybox einfach doof und meint es wird wohl so sein, wie der Warenkorb es anzeigt.
Melden Sie diese BewertungFinds toll!
5Habe bereits zwei Freundinnen ein drei-Monats Abo geschenkt. Haben sich beide sehr gefreut und es hat alles prima geklappt.
Melden Sie diese BewertungFinger weg!!!!
1Glossybox als 3 Montags Geschenk NIE erhalten! Und keiner kümmert sich darum! Klar Geld haben die ja bekommen aber rausgeschickt wird einfach nichts... NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!
Melden Sie diese BewertungFinger weg!!!!
5Unmöglicher Verein! Bestellt bloß nichts!!!! Der Gutschein für meine Mutter kam auf meine Mail Adresse, jedoch konnte man keine Lieferadresse ändern und zu mir kam das Geschenk einfach NIE!!! Habe Glossybox jetzt mehrmals geschrieben, aber es wird sich um NICHTS gekümmert!!!!! Ich möchte jetzt umgehend mein Geld zurück, aber man erreicht ja hier nicht mal jemanden! Finger weg von Glossybox!!! Ich bin mehr als enttäuscht von dem Saftladen!!!!!! Unmöglich!!!!!
Melden Sie diese BewertungFrechheit!!!
1Habe den Gutschein zu Weihnachten bekommen. Mein Freund war völlig beschämt weil er hierzu nichts „in der Hand“ hatte!!! Obendrein kostet das 12 Monats Abo als Gutschein deutlich mehr als bei einem normalen Abo, da sollte es drin sein einen schönen Gutschein zu erarbeiten! Und JA es ist kein Gutschein den ihr auf euer Konto laden könnt... es sind Zwangs 12 Monate (einmal aktiviert läuft es durch). Ich dachte ja das man eine Gutschrift auf das Glossybox Konto gibt sodass man sich überlegen kann wann man was damit kauft. Aber so ist es einfach nur frech ,das der Gutschein so viel teurer als ein „normales“ Abo ist und (ich muss es einfach nochmal erwähnen) dann bekommt man nicht mal einen Gutschein in Papierform !
Melden Sie diese BewertungTotal unübersichtlich & lange Wartezeiten auf Antwort vom Kundenservice
2Ich habe ein 3-monatigen Geschenkgutschein bestellt und würde diesen gerne in *ausgedruckter* Form verschenken können, um dem Ganzen einen mehr persönlichen Touch zu verleihen. Das scheint aber nicht möglich zu sein, obwohl es mir in einer Kundennachricht geschrieben wurde.
Melden Sie diese Bewertung