Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Geschenkgutschein
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Geschenkgutschein Erfahrungen und Kundenbewertungen
23,00 €
50 Bewertungen
Menge
Dies kann nicht in den Warenkorb gelegt werden
50 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Super Geschenk
5Ich habe das 12-Monats-Abo verschenkt. Es ist super angekommen und schon freuen sich zwei Personen über 1 Geschenk und das gleich 12 mal😅.
Melden Sie diese BewertungKeine Empfehlung
1Beim einlösen des Gutscheins wird im ersten Schritt gesagt, dass keine Bankdaten notwendig sind, die beschenkte Person dann aber doch aufgefordert versandt zu zahlen. Dieser wurde ja aber schon beim Kauf gezahlt? Auch die persönliche Nachricht steht nirgends im Gutschein. Ich würde die glossybox deshalb nicht nochmal verschenken.
Melden Sie diese BewertungEnttäuscht
1Leider konnte die geschenkte Person die Gutscheinbox noch nicht öffnen um in den Genuss der Glossybox zu kommen, daher bin ich sehr enttäuscht darüber und werde diese nie wieder verschenken , wenn entweder das Problem behoben wird oder mir eine Gutschrift versendet wird.
Melden Sie diese BewertungNur 1 von 3 Boxen erhalten
1Glossybox hat mein Abo nach einem Monat ohne Angabe von Gründen und ohne Rückzahlung storniert.
Melden Sie diese Bewertung♥️
5Gutschein verschenkt. Kam super an. Sehr zu empfehlen! We ♥️ glossybox.
Melden Sie diese BewertungKein Code in der Mail, nichts. Und dann bekommt man nicht mal vernünftig Auskunft!!!!!
1Kein Code in der Mail. Nur „dein Gutschein ist nur bereit“ Geld ausgegeben und nichts erhalten!
Melden Sie diese BewertungUnglaublich
1Sorry aber geht eigentlich nicht. Man gibt da eine persönliche NAchricht ein und alles und es ich weiß biss heute nicht wo die geblieben ist. Den Gutschein kann man in keinsterweise irgendwie schön ausdrucken udn inzwischen ahbe ich sogar Angstd ass der /die Beschenkte nicht auch damit Probleme haben wird..... Einfach absolut nicht durchdacht und keine schöne Geschenkidee....,
Melden Sie diese BewertungGeschenkgutschein
1Leider kann man den Gutschein nicht einlösen ohne wieder eine Zahlung einzugeben. Sehr komisch. Bezahlt wurde ja schließlich bereits.....
Melden Sie diese BewertungProdukte gut. Kundenservice und Bestellhandling katastrophal
1Glossybox ist das einzige Unternehmen, was ich kenne, dass keinen telefonischen Kundenservice hat, keine Chatfunktion und auch keine Möglichkeit auf Mails vom Kundenservice zu antworten. Das gehört dringend verbessert. Um aus Gutscheinen ein Abo zu machen, muss man die Homepage Stundenlang durch wühlen. Es gibt keine Beschreibung.
Melden Sie diese BewertungGeschenk Abo
3Habe das Abo verschenkt und auch einen persönlichen Gruß dazu geschrieben aber es kam nur eine unpersonalisierte Mail an uns meine Freundin dachte das sei Werbung und hat es gelöscht.... Etwas schade das macht die Überraschung kaputt
Melden Sie diese Bewertung