GRATIS Steve Laurant Palette im Wert von 36 € zu dem Abo deiner Wahl 🎭 Kein Code notwendig.

GLOSSYBOX Geschenkgutschein

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Geschenkgutschein

GLOSSYBOX Geschenkgutschein Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 20.0

20,00 €

Overall Rating : 2.6 / 5 (35 Bewertungen)

35 Bewertungen

  • 12 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 19 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

An wen wird geschickt?

Personalisierte Geschenkmitteilung?

Empfängerdetails bestätigen

An welche E-Mail wird geschickt?

Der Name des Empfängers, dem Sie die Geschenkkarte schicken wollen.
E-Mail-Adresse des Empfängers, der den Gutschein erhalten soll.
Trage hier deine E-Mail-Adresse ein, wenn Du die Karte später selbst versenden willst.
Der Empfänger erhält diese Nachricht in der E-Mail, die ihm zusammen mit dem Geschenkbox-Aktivierungscode zugesandt wird. Noch verbleibende Zeichen
Name des Empfängers
Max Mustermann
E-Mail-Adresse
max.mustermann@gmail.com
PERSONALISIERTE NACHRICHT
Schreiben Sie hier Ihre persönliche Nachricht
Gesamt

Dies kann nicht in den Warenkorb gelegt werden

Entschuldigung, wir sind derzeit nur in der Lage einzelne Bestellungen zu bearbeiten

Sollten Sie Ihre bestehende Bestellung durch eine neue ersetzen möchten, entfernen Sie diese bitte aus Ihrem Warenkorb. Um mehr als einen dieser Artikel zu bestellen, geben Sie bitte einen separaten Auftrag ab.

Overall Rating : 2.6 / 5 (35 Bewertungen)

35 Bewertungen

  • 12 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 19 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super!

5

Habe Geschenkboxen für meine Freundin zum Geburtstag bestellt, für drei Monate. Ersten Monat kam nichts. Da habe ich Glossybox angeschrieben. Innerhalb von 24 Stunden habe ich eine Antwort bekommen, dass ich kein Code eingegeben hab. Nach dem ich diesen Code eingetippt hab,hat alles geklappt. Die Boxen wurden geliefert und eine glückliche Freundin hatte ich auch. Gerne wieder.)))

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung

Young Box

1

Ich habe seit etlichen Jahren dieses Abo der Young Box gehabt und ohne Vorankündigung wird das Produkt umgestellt, man wird nicht mal informiert und der saumäßige Kundendienst speist einen mit der Antwort „ ja ich habe gesehen, dass kein Abo besteht…” ab. Auf eine weitere Email wird nicht mehr geantwortet! Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt!!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (5) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Young Beauty Abo

1

Auch ich habe für meine Nichte ein Young Beauty Abo abgeschlossen. Ganz enttäuscht teilte sie mir mit, dass sie "ihre" Box im April nicht bekommen hat. Nach Rückfragen ihrerseits bei glossybox.de erhielt sie eine automatisierte Antwort (auf Englisch, Amtssprache in Deutschland ist Deutsch!), dass sie ihr Abo gekündigt hätte. Eigentlich wollte ich ihr als kleine Entschädigung ein 3er Geschenkgutschein abonnieren, werde es aber jetzt doch nicht mehr tun.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (5) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Leider unzufrieden

1

Der Kundenservice ist echt nicht gut . Uch habe einen Gutschein bestellt, letzten Endes wurden mir zwei zugestellt und in Rechnung gestellt. Weil sich ewig keine Lösung gefunden hat , habe ich den zweiten Gutschein dann auch bezahlt. Nun wollte ich den Gutschein einlösen und es zeigt mir an das er bereits eingelöst wurde. Der kundenservice wird mit Sicherheit auch dieses Problem nicht lösen, super nervig.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (6) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

haben einfach mein Abo eingestellt

2

Seit etlichen Jahren schenke ich meiner Enkeltochter das Young Beauty Abo. So erhielt sie alle 2 Monate automatisch das Geschenk und mir wurde es dann vom Konto abgebucht. Ohne Erklärung wurde jetzt das Abo eingestellt. Im Februar 2021 erhielt meine Enkelin zum letzten Mal eine Glossybox. Ich habe es nur bemerkt, als ich die Empfangsadresse ändern wollte, da meine Enkelin umgezogen war. Auf meine Anfrage an den Kundendienst wurde mir erklärt, wie ich meine Empfangsadresse ändern kann. Sie haben sich also nicht einmal die Mühe gemacht, meine Frage richtig zu lesen. Ich bin sehr enttäuscht. Dazu kommt, dass ich mir endlich mal wieder eine Box selber "gegönnt" habe und mit dem Inhalt zum Großteil nichts anfangen kann. Lauter Reinigungswässerchen und Wimpernzangen habe ich jedesmal, wenn ich mir ein Paket bestelle drin. Schade.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (5) Nein (3)
Melden Sie diese Bewertung

Unakzeptabel

1

Mir wurde ein Gutschein in Rechnung gestellt, welchen ich nie geordert habe . Der kundenservice ist grottig schlecht und auf Hilfe wartet man vergeblich. Maßlos enttäuscht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (5) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Gutschein nicht einlösbar

1

Seit Monaten versuche ich den Geschenkgutschein einzulösen, bekomme immer die Meldung, das er schon eingelöst wurde. Den Support habe ich dutzende Male kontaktiert, und bekomme Textbausteine als Antwort. Über Facebook werden ein mal wöchentlich meine Daten verlangt, damit das Problem gelöst werden kann, und es passiert- nichts. ich werde den Vorgang jetzt an meinen Anwalt weitergeben, mal sehen, ob dann eine Reaktion kommt. Nie wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (7) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Bester Deal

5

Der Deal ist gut, habe noch 20% Rabatt erhalten. Meine Frau hat sich sehr gefreut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung

Ich liebs <3

4

Ich freu mich jeden Monat auf die Glossy-Box. Es gibt weit und breit kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Produkte sind klasse und die Marken nicht immer unbekannt. Eine tolle Mischung aus "ich teste mal was neues" und "oh toll, das wollt ich schon immer probieren". Klar sind Geschmäcker auch verschieden und das ein oder andere, gefällt mir nicht so, aaaaber, dann ist es super zum Verschenken. Ich ziehe einen halben Stern ab, da auch ich schon etwas länger auf eine Box warten musste. (Feb 21) Einen weiteren halben zieh ich ab, weil ich gern bei Instagram schaue und oft schon SneakPeaks sehe, obwohl ich mich lieber überraschen lassen will. Ist natürlich auch nicht so leicht, kommt ja nicht bei jedem das Paket am selben Tag an. Ich kann es trotzdem nur weiterempfehlen. Ich freu mich jeden Monat drauf. LG Jule

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Tolles PReis Leistungs Verhältnis

5

So viele Geschenke, die ich zur Zeit von Corona machen konnte und meine Freundinnen lieben mich. Ich finde die Boxen einfach stark. Gerade die von Februar 2021 ist der Wahnsinn. Danke dafür!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung