15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Jeanne Arthes L'Eau de Rose Parfum

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Jeanne Arthes L'Eau de Rose Parfum

Jeanne Arthes L'Eau de Rose Parfum Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.75 / 5 (55 Bewertungen)

55 Bewertungen

  • 28 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 9 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 3.75 / 5 (55 Bewertungen)

55 Bewertungen

  • 28 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 9 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

ich liebe diesen Duft

5

ROSENDUFT ist toll und in dieser Variante fliege ich dahin... Duft hält auch sehr gut an und trägt nicht so doll auf. Perfekt.

War diese Bewertung hilfreich?


Nett

3

Ich finde den Duft ganz hübsch, aber sehr intensiv.

War diese Bewertung hilfreich?


Überhaupt nicht mein Geschmack

1

Das Parfum ist für mich nicht zu gebrauchen. Es ist ein sehr intensiver, süßer, aufdringlicher Duft! Also genau das Gegenteil von dem was ich sonst benutze.

War diese Bewertung hilfreich?


Überhaupt nicht mein Geruch

1

Geschmäcker sind unterschiedlich, aber dieser Duft schnuppert wirklich extrem nach alter Frau.... echt schade, hab mich so sehr auf daß Parfüm gefreut

War diese Bewertung hilfreich?


Idee gut, Duft naja

2

Ich finde es eigentlich gut, Mal ein Parfum zu entwickeln. Aber Rosenduft finde ich als Parfum unangenehm, weil es so aufdringlich und altbacken ist. Ähnlich wie Lavendel. Frische, grüne Düfte sind sicherlich besser geeignet für so eine Box, weil sie mehr Leuten gefallen.

War diese Bewertung hilfreich?


Toller Rosenduft

5

Ich wünschte, ich würde mehr auf Rosenduft stehen ;) Aber man erkennt deutlich, dass es ein hochwertiger Duft. Und von der Haltbarkeit kann sich so manches Parfum eine Blüte abschneiden ;) Hält länger als die meisten Düfte, die ich kenne. Wirklich toll.

War diese Bewertung hilfreich?


Nein danke

1

Ich persönlich finde diesen Duft sehr bescheiden, ja fast schon widerlich. Aber das ist natürlich nur meine Meinung...

War diese Bewertung hilfreich?


wirklich toller Duft, aber...

3

Der Duft ist wirklich schön, und erinnert auch mich an mein geliebtes CHLOE, aber ich habe es nur einmal benutzen können. Noch nie habe ich auf Parfums (die ich täglich benutze) reagiert, aber dieses hat mich den ganzen Tag niesen und meine Augen fürchterlich tränen und brennen lassen. Wer also eher zu allergischen Reaktionen neigt sollte vorsichtig sein. Leider, denn der Duft ist wirklich toll und macht gerade jetzt im Winter richtig Lust auf Sonne und Frühling.

War diese Bewertung hilfreich?


Lange Haltbarkeit

4

Man muss Rosenduft lieben, aber dann perfekt. Hält superlange.

War diese Bewertung hilfreich?


Gute idee aber zu speziell

3

Es passt zurm Thema der Box, aber leider ist Rose schon ein sehr spezieller Duft. Für mich leider gar nichts. Aber die Verpackung ist hübsch.

War diese Bewertung hilfreich?