Jetzt unsere Januarbox für 11 € statt 15 € sichern ✨

Lavera NATURKOSMETIK Trend sensitiv Soft Eyeliner

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Lavera NATURKOSMETIK Trend sensitiv Soft Eyeliner

Lavera NATURKOSMETIK Trend sensitiv Soft Eyeliner Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.63 / 5 (24 Bewertungen)

24 Bewertungen

  • 11 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 3.63 / 5 (24 Bewertungen)

24 Bewertungen

  • 11 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Suuuuper!

5

Dieser Kajal ist tiefschwarz, geschmeidig und wirklich lange auf der Haut! Und dazu ist er noch vegan!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Nicht schon wieder

2

Zwei Herzen gibt es von mir nur, da es Naturkosmetik/ vegan/ tierversuchsfrei ist. Aber es nervt einfach nur, dass ich immer und immer wieder Eyeliner bekomme. Ich trage keinen, weil ich so dunkle Augen und Wimpern habe und Inzwischen habe ich auch alle Freunde und Geschwister mit Eyeliner versorgt. Ich hätte wie so viele so gern das Set von bareminerals gehabt. Schade, dass die Verteilung immer so unfair ist :(

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super Eyeliner

5

Was dieser Eyeliner in der Black&White Box zu suchen hatte ist mir schleierhaft, aber er ist sehr gut, daher fünf Sterne!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Hart nicht soft

1

Hart nicht soft

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Klasse Eyeliner

5

Ich nutze eher selten Eyeliner, meist nur wenn ich abends ausgehe, aber dafür ist er perfekt! Lässt sich toll auftragen und durch das Schwämmchen gut verblenden. Der absolute Hammer wäre das Produkt, wenn es Wasserfest wäre, dann könnte man es auf das Innenlied auftragen. Ich habe mich sehr darüber gefreut

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Mein neuer Lieblingseyeliner!

5

Danke, dass ich diesen tollen Eyelinerstift in braun bekommen habe! Bei den ersten beiden Malen etwas ""hart"", nun schön soft! Ich liebe die Marke, die Inhaltsstoffe, den soften Auftrag und den praktischen Verblender am Stift! <3

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Eher ein Kajal

2

Zunächst das Positive: Schöne Farbe (grau) und natürliche Inhaltsstoffe. Negativ: ich mag keine Stifte auf dem beweglichen Augenlid. Frau kann einfach nicht so exakt arbeiten wie mit einem Liquidliner und außerdem: wer will sich schon Falten in die empfindliche Augenhaut zerren! Auf dem unteren Augenlid geht es schon besser, hier hält die Farbe nur nicht sehr lange. Zusätzlich kommt das bekannte Problem mit dem Anspitzen hinzu - warum kein Stift zum Drehen? Last not least: ich habe wohl einen Stift aus der Restkiste erwischt. Meine Version war ohne den abgebildeten Applikator.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Hammmmmmerrr

5

❤️❤️❤️❤️

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr natürlich!

4

Ich bin eigentlich niemand der im Alltag Eyeliner trägt. Mein Make-Up mag ich lieber dezent, deshalb finde ich den LAVERA Eyeliner genau richtig für mich. Die Haltbarkeit ist nicht optimal, das stimmt, aber dafür gibt es auch keine problematischen Inhaltstoffe.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

schlecht

1

Ich finde die Qualitaet von der dekorativen Kosmetik Lavera einfach nur schlecht. Faerbt nicht und halten tut der schon gar nicht. Bis auf dem weiterprobieren, schiesse ich mich Mrs. Hetfields Meinung an!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung