GRATIS Steve Laurant Palette im Wert von 36 € zu dem Abo deiner Wahl 🎭 Kein Code notwendig.

Lavera NATURKOSMETIK Trend sensitiv Soft Eyeliner

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Lavera NATURKOSMETIK Trend sensitiv Soft Eyeliner

Lavera NATURKOSMETIK Trend sensitiv Soft Eyeliner Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.63 / 5 (24 Bewertungen)

24 Bewertungen

  • 11 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 3.63 / 5 (24 Bewertungen)

24 Bewertungen

  • 11 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Enttäuschung

2

Ich habe den Eyeliner jetzt zweimal getestet und er überzeugt mich überhaupt nicht. Der Brauntönen ist sehr schön und er läßt sich auch auftragen und verwenden, aber die Haltbarkeit ist absolut schlecht. Ich an heute nur etwa zwei Stunden Kaffee trinken und danach war auf der Mitte des Augenlides so gut wie nichts mehr vom Lidstrich zu sehen....und das trotz Primer und Settingspray! So ein Ergebnis habe ich bei Eyelinern schon Jahre nicht mehr erlebt, normalerweise hält bei mir so gut wie Alles. Leider ist er so für ein gleichmäßiges und haltbares Ergebnis wie gewohnt unmöglich. Schade.....für mich so leider nur als dezenter Kajalstift zu verwenden.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ganz nett

3

Ich freue mich immer über ein Produkt von Lavera, weil ich es einfach toll finde, dass sie vegane Sachen machen. Nach 2x Duschgel, gab es diesmal den Eyeliner in braun (Thema war doch Black & White), aber das macht gar nix, denn einen neuen schwarzen habe ich mir erst gekauft. Ich finde er lässt sich leicht auftragen, hat einen schönen Farbton, nur der Applikator...mmmh..vielleicht muss ich da noch üben, aber bisher überzeugt er mich nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

ich weiss ja nicht..

3

ansich find ich das Produkt super! Aber irgenwie haut er mich nich vom hocker.. das Ergebniss is leider echt nicht sonderlich intensiv und die haltbarkeit find ich auch nich prickelnd! Außerdem is der Applikator ne echte enttäuschung hätte mir ein schöneres Ergebniss erhofft.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

tolle Farbe!

4

Die Farbe gefällt mir super, allerdings sind die Haltbarkeit und die Farbintensität nicht besonders gut. Trägt man den Eyeliner auf der Wasserlinie auf, ist er so hell, daß man ihn kaum sieht. Trägt man ihn als Eyeliner auf dem Augenlid auf, verwischt er schnell und ist dazu ebenfalls nicht farbintensiv genug. Ich werde trotzdem weiter probieren . Vielleicht wird er farbintensiver, wenn sich die erste Schicht der Mine abgenutzt hat. Den Applikator am anderen Ende des Stifts finde ich allerdings recht nutzlos, den hätte man sich meiner Meinung nach sparen können, denn man bekommt nicht genug Produkt aufs Auge, um es am Ende auch noch zu verwischen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung