Glossy Insides

GLOSSYCON: Diese Marken sind beim Beauty-Event des Jahres dabei

In wenigen Tagen steigt das Beauty-Event des Jahres: GLOSSYCON. Mit dabei sind diese Beauty-Marken. Du kannst ihre Stände vor Ort besuchen, neue Produkte ausprobieren, aktuellen Trends auf den Grund gehen und bei dem einen oder anderen Sale Highlights ergattern.

Das sind die Beauty-Marken der GLOSSYCON:

lavera-1

lavera Naturkosmetik auf der GLOSSYCON

lavera Naturkosmetik
Seit 1988 widmet sich die Marke grünen Produkten nach den Richtlinien für zertifizierte Naturkosmetik. Die Essentials mit meist pflanzlichen Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau werden selbst entwickelt, grün produziert und weltweit in rund 40 Länder verschickt.

missha-1

Missha
Das Herz der Kosmetikmarke schlägt in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul. Dort arbeitet die asiatische Marke an wegweisenden Produkten mit v. a. natürlichen Grundstoffen und mineralischen Komponenten – für optimale Verträglichkeit.

misssophies-1

Miss Sophie’s auf der GLOSSYCON

Miss Sophie’s
Simply Sophisticated! Mit den exklusiven Nagelfolien trägst du die Trends von morgen schon heute auf deinen Fingernägeln. Ob als Akzentnagel, im MixMatch oder als Full Look: Miss Sophie’s liefert kreative, moderne Designs für das ganz besondere Fingerspitzengefühl!

essence-1

essence
Die Produkte des Kosmetikherstellers sind ideal, um den eigenen Stil zu unterstreichen. Im Sinne eines hohen Qualitätsstandards produziert essence hauptsächlich in Europa und kooperiert nur mit ausgewählten, renommierten Herstellern.

catherine

Catherine Nail Collection
Auf sein Prädikat Qualität made in Germany ist das Unternehmen für Hand- und Fingernagelkosmetik stolz. Unter dem Motto „Haben, was nicht jeder hat …!“ bietet es innovative Produkte von höchster Qualität, die allesamt in Deutschland hergestellt werden.

beautyhills-1

Beauty Hills auf der GLOSSYCON

Beauty Hills
Die Firma entwickelte ein Pflegesystem, das aus fünf Schritten besteht und dessen feinmolekulare Produkte auf Hautprobleme und -wünsche eingehen. Ihr Ziel: den Aufbau in den tieferen Hautschichten fördern und das Hautbild verbessern.

andmetics-1

andmetics
Die Marke hat sich speziellen, nach ökologischen Grundsätzen produzierten Enthaarungsstreifen für die Augenbrauen verschrieben. Diese entfernen die kleinen Härchen effektiv und ohne Zeitaufwand sowie schmerzhaftes Zupfen.

backstage_neu-1

Backstage Make-Up
Das junge Unternehmen widmet sich hochwertigen Profi-Kosmetikprodukten: von klassischen Make-up-Artikeln bis hin zu Spezialprodukten, die den Bedürfnissen anspruchsvoller Kundinnen, aber auch den Erwartungen professioneller Visagisten und Stylisten gerecht werden.

sante

SANTE Naturkosmetik auf der GLOSSYCON

SANTE Naturkosmetik
Urban, trendy, nachhaltig: Die Marke verkörpert mit ihrem vorwiegend bio-veganen Sortiment einen modernen Lifestyle und überzeugt mit naturreinen Beauty- und Pflegeprodukten, die umweltschonend hergestellt und größtenteils NaTrue-zertifiziert sind.

foreo_2

Foreo
Seit 2013 steht die schwedische Marke für innovative Produkte im Bereich Beauty und Wohlbefinden. Der Durchbruch im Segment Hautreinigung gelang Foreo im darauffolgenden Jahr mit dem preisgekrönten Hautpflegegerät LUNA™.

beautylash

BeautyLash
Die Marke bietet mit ihrem Produktsortiment ein Rundumpaket für dauerhaft gestylte Augenbrauen und Wimpern – ganz einfach von zu Hause. Die Produktpalette reicht von Färbesets für langfristige Betonung der Brauen und Wimpern bis hin zum Wachstumsserum für kräftige, längere Wimpern.

evora

EVORA
Hochwertige Kosmetik wird bei dem Familienunternehmen seit 1977 großgeschrieben. Die Düfte kommen aus Deutschland oder Frankreich, Teile der Make-up-Linie aus Italien. Dabei sind alle Produkte dermatologisch getestet, frei von Parabenen und Tierversuchen.

misslyn-1

Misslyn auf der GLOSSYCON

Misslyn
Die farbenfrohe Marke präsentiert ein völlig neues Make-up-Konzept. Im Mittelpunkt steht eine breite Palette von topaktuellen Farben, welche regelmäßig durch Trendkollektionen aktualisiert wird. Ein innovatives Farbkonzept, welches im 6-Wochenrhythmus Modetrends aufgreift.

quickcap

Quickcap
Die Vitalstoffdrinks in vier Geschmacksrichtungen helfen jeden Tag dabei, eigene Ziele zu erreichen, Reserven zu mobilisieren, mehr Leistung zu bringen und die Konzentration zu steigern: für einen aktiven, gesunden und ausgewogenen Lebensstil.

originalsource-1

Original Source
Mit jeder Packung Original Source Duschgel startet man perfekt in den Tag und erlebt die ganze Kraft der Natur unter der Dusche. Alle Produkte enthalten natürliche Pflanzenextrakte und authentische Aromastoffe: für das absolute Dufterlebnis und die ultimative Frische!

beautybee-1

Beauty Beee auf der GLOSSYCON

Beauty Beee
Sie verbindet als erste Marke für junge Haut Gesundheit, Kosmetik und Trend miteinander und schafft damit für junge Mädchen eine eigene Beauty-Welt. In Zusammenarbeit mit Apothekern und Dermatologen entstand eine Produktlinie, die den Ansprüchen junger Haut gerecht wird.

absolute_newyork

Absolute New York
Das urbane Beauty-Label wurde im Herzen New Yorks gegründet, um Frauen noch schöner werden und sie damit Statements setzen zu lassen. Die Marke bietet eine ganze Palette an Profiproduktlinien mit trendy und klassischen Essentials – für Rundum-Beauty von Kopf bis Fuß.

barbor-1

BABOR
Die Revolution der Schönheit begann, als Dr. Michael Babor 1955 das bis heute unübertroffene HY-ÖL® entwickelte, das zu einem der Grundpfeiler des Unternehmens werden sollte. Seither werden feinste, natürliche Wirkstoffe in Luxus-Hautpflege – made in Germany – verwandelt.

thescentist-1

The Scientist
Das Parfumlabel kreiert individuell zugeschnittene Düfte in nur drei Schritten: Zuerst wird ein Persönlichkeitstest gemacht. Auf dieser Basis gibt es eine Auswertung mit der Beschreibung der persönlichen Duftkomposition, woraufhin man sein eigenes Parfum bestellen kann.

foreverly

Foreverly
Für den schönsten Tag im Leben gibt es Foreverly: den Onlineexperten für Braut-Beauty und alles, was rund ums Heiraten wichtig ist. Vom Make-up über das Hairstyling bis zur Planung: die App findet für jedes Brautpaar und seine Wünsche den richtigen Anbieter.

treatwell-1

treatwell
Das ist Europas größte Plattform für Beauty und Wellness. Das Team aus Berlin bringt seit 2012 Kunden, Salons und Studios einfach und schnell zusammen. Auf Treatwell.de findet man eine riesige Auswahl an Dienstleistern von Friseur bis Massagestudio in der Nähe.

udowalz

UDO WALZ auf der GLOSSYCON

UDO WALZ
Der Berliner Star-Coiffeur stylte schon Marlene Dietrich, Heidi Klum und Julia Roberts. Sein Salon am Kurfürstendamm offenbart auf 400 Quadratmetern ein Haarparadies mit Frisierplätzen, Massage-Waschstühlen, Mani- und Pediküreplätzen sowie einem Séparée.

newflag

New Flag
Das Unternehmen weiß, was schön macht. Daher befasst es sich mit dem Vertrieb von Markenartikeln und hat Beauty-Highlights wie die Entwirrungsbürste Tangle Teezer, den Haargummi im Telefonkordellook namens invisibobble, das Färbesystem Olaplex, aber auch den beautyblender im Programm.



Marlen Gruner

Marlen Gruner

Autor und Experte

Als Redakteurin und Beautynista bin ich gemeinsam mit dem Team immer auf der Suche nach spannenden Beauty-News, um sie dir – genauso wie innovative Produkte, Marken und Hintergrund-Storys – hier auf dem Blog vorzustellen.