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GLOSSYBOX-Adventskalender: Die Erfolgsgeschichte eines Beauty-Riesen

GLOSSYBOX-Adventskalender: Die Erfolgsgeschichte eines Beauty-Riesen
Diana Damm
Writer and expert2 Jahre vor
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Der GLOSSYBOX-Adventskalender zählt seit 2017 zu den begehrtesten Beauty-Adventskalendern weltweit! Für viele Glossies und Beauty-Begeisterte ist er DAS Beauty-Highlight des Jahres und wichtiger Bestandteil der festlichen Adventszeit. Dabei hat der Kalender über die Jahre eine große Entwicklung hingelegt – scrolle durch den Beitrag und erfahre mehr!Hier geht es zu deiner GLOSSYBOX im Abo deiner Wahl: 

 

GLOSSYBOX-Adventskalender: Die Erfolgsgeschichte eines Beauty-Riesen

 

2017: CAN'T WAIT

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Alles begann 2017 – mit unserem ersten GLOSSYBOX-Adventskalender in der Can't wait Edition gehörten wir zu den Vorreitern in Sachen Beauty-Adventskalendern und versüßten erstmals tausenden Glossies die Vorweihnachtszeit dank tollen Beauty-Überraschungen und seinem wunderschönen pink-lila-goldenen Glossy Design. Mit Highlight-Marken wie Babor, Marc Jacobs und Rituals hatte der Kalender einen Wert von etwa 400 Euro bei einem Verkaufspreis für 120 Euro.

 

2018: ALL I WANT

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Mit der All I want Edition in Hellrosa mit roségoldenen Akzenten wurde unser Adventskalender 2018 für sein einzigartiges Design nominiert! Und auch der Inhalt konnte sich sehen lassen: Zu den Brands Rituals, Babor, Marc Jacobs kamen weitere wie Lancaster, ESSIE und HUDA hinzu WOW! Dabei hatte der Kalender einen Wert von 360 Euro und wurde für 140 Euro verkauft.

 

2019: IT'S THE SEASON TO BE GLOSSY

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Mit Marken wie Benefit, Rituals, Babor und Maroccal Oil machte der Wert unseres Adventskalenders im dritten Jahr einen kleinen Sprung: Unter dem Motto „It's the season to be Glossy" lag dieser nämlich bei mehr als 505 Euro – während der Preis wieder auf die ursprünglichen 120 Euro gesunken war. 

 

2020: THERE ARE SO MANY REASONS TO BE HAPPY

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Komplett in Rosa-Nuancen mit schimmernden Details gehalten trug unser GLOSSYBOX-Adventskalender 2020 den Titel „There are so many reasons to be happy". Und besonders happy konnten wir auch darüber sein, dass wir uns ein weiteres Mal selbst übertrafen: Mit einem Value von ganzen 550 Euro und Brands wie Babor, Fenty, Real Techniques und Iconic London schafften wir es, den Verkaufspreis auf unschlagbare 99 Euro zu senken – so niedrig wie nie zuvor! 

 

2021: SURPRISE ME

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Unsere Surprise me Edition aus dem letzten Jahr gab es erstmals zu einem exklusiven Vorverkaufspreis von nur 85 Euro für Glossy Kunden, während für alle anderen der ebenfalls tolle Preis von 99 Euro erhalten blieb. Dabei überzeugte der Kalender mit Mamor-Design sowie tollen Highlight-Marken wie Benefit, Pixi, Babor, Zoeva und Ciaté sowie einem Wert von 529 Euro!

 

2022: FREEZE THE MOMENT

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Unser diesjähriger GLOSSYBOX-Adventskalender in der Freeze the Moment Edition hebt sich nicht nur mit seinem atemberaubenden blau-violetten Design von seinen Vorgängern ab: 2022 hält er für euch mämlich nicht nur die klassischen 24 Türchen bereit, sondern außerdem ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk. Doch damit nicht genug: Mit ganzen 640 Euro ist der Wert des Kalenders mal wieder so hoch wie noch nie – während er weiterhin für nur 99 bzw. 85 Euro erworben werden kann! Dabei könnt ihr euch auf viele Brands wie Benefit, Babor, I WANT YOU NAKED, Rituals, L'Occitane und Kiel's freuen.

Hier kannst du dir den diesjährigen Adventskalender sichern:

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Diana Damm
Writer and expert
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Vorsicht, bissig! Aber nur vor dem ersten Kaffee! ;) Danach besteht meine Mission darin, Themen zu suchen und Texte zu produzieren, die dein Beauty-Herz glücklich machen. Denn, um es in Audrey Hepburns Worten zu sagen: „I believe happy girls are the prettiest!"
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