15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Miss Beauty Bronzer

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Miss Beauty Bronzer

Miss Beauty Bronzer Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.16 / 5 (31 Bewertungen)

31 Bewertungen

  • 17 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.16 / 5 (31 Bewertungen)

31 Bewertungen

  • 17 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Zufrieden!

4

Bin kein Fan von Bronzers. Dennoch finde ich ihn sehr gut , vorallem ähnelt er sehr dem von Benefit HOLA. Ist jedoch mit seinen 35€ teurer . Der tut auch sein Zweck :)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Tolles Produkt!

5

Ich finde ihn einfach top! Nicht zu dunkel, nicht zu glitterig und sehr gut pigmentiert. Prima zum Konturieren, ich liebe ihn!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Zum Konturieren

4

Man mag es kaum glauben, ich nutze ihn ab und zu zum Konturieren. Mein Lieblingsbronzer wird er aber nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Besser als erwartet

3

Ich habe sehr helle Haut und dachte erst: Naja, der ist ganz schön dunkel. Aber nach dem Ausprobieren sah es dann doch wirklich gut aus, weil der Bronzer sich gut dosieren lässt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super

5

Ich hatte vorher noch keinen Bronzer, doch er gefällt mir richtig gut! Puder lässt sich leicht auftragen, hält lange und wirkt total natürlich :-) Nichts auszusetzen!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr guter Bronzer

5

Ich finde diesen Bronzer ideal. Er passt prima zu meiner Haut ist matt ohne Glitzer und verschmilzt wunderbar mit dem Hautton.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

mein erster Bronzer

4

Ich muss sagen, lässt sich super auftragen und sieht gut aus. Allerdings muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel nehm, da ich seeehr helle Haut hab. Also wird der Bronzer bei mir ne Ewigkeit halten.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Zum Aufpeppen gut!

4

Ich benutze Bronzer, wenn ich meinen Look aufpeppen will. Er ist sehr schön cremig und lässt sich leicht auftragen, jedoch ist er mir ein bisschen zu dunkel.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

SUPER

5

Schöne Farbe (bin ziemlich hell, dennoch ist er nicht zu dunkel), lässt sich super auftragen. Hält den ganzen Tag. Ich bin suuuper glücklich damit!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

ZU DUNKEL :(

1

ist mir leider WIRKLICH VIEL zu dunkel :/

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung