20% Rabatt auf die Februarbox 💘 Code: LOVE20

Miss Beauty Bronzer

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Miss Beauty Bronzer

Miss Beauty Bronzer Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.16 / 5 (31 Bewertungen)

31 Bewertungen

  • 17 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.16 / 5 (31 Bewertungen)

31 Bewertungen

  • 17 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

:-(

1

ich kann leider nix damit anfangen leider viel zu dunkel ......

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Naja

3

Ich kann damit kaum was Anfangen da ich eig kein Bronzer benutze...

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Überraschend

4

Ich habe vorher noch nie einen Bronzer benutzt und war etwas skeptisch. Aber der Bronzer ist wirklich klasse! Er betont, was betont werden soll und es sieht keineswegs künstlich aus. Außerdem wirkt er, wie es mir scheint, auch leicht mattierend. Definitiv mein Liebling der Box!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

top

5

Einfach nur top Produkt liebe ihn über alles

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Begeisterung pur

4

wow! mein alter Bronzer ist mir leider hingefallen, deshalb hätte ich ihn eigentlich wegwerfen müssen, aber konnte mich nicht trennen. Als dann meine Glossybox mit dem neuen Bronzer ankam, landete der alte direkt im Müll. Der miss beauty Bronzer passt sich toll an und man kann toll konturieren. Zudem sieht meine Haut viel frischer aus. War das beste Produkt in dieser Box!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super

5

Über den Bronzer habe ich mich sehr gefreut, da er nicht schimmert wie die meisten. Auch lässt er sich super schön auftragen und leicht zu verblenden. Ich finde ihn top.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

schön!

5

es ist aufgetragen nicht so dunkel, wie es in der dose aussieht, sondern passt sich der hautfarbe an. also auch für helle haut geeignet (im zweifelsfall, einfach mit normalen puder mischen, dann wirds noch dezenter) außerdem finde ich es gut, dass dieser bronzer mal nicht schimmert und glitzert. damit sicher gut zum contouring geeignet.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Leider...

3

zu dunkel für meinen Hauttyp, trotzdem habe ich mich darüber gefreut und vllt. verschenke ich es an eine Freundin....

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr Gut!!

5

Leicht in der Anwendung und gutes Ergebnis!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Der Flop der Box

1

Für mich viel zu dunkel, der Schimmer nur zu erahnen. Idee ist gut, aber für mich leider unbrauchbar.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung