15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Rituals Happy Buddha Schäumende Duschgel Sensation

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Rituals Happy Buddha Schäumende Duschgel Sensation

Rituals Happy Buddha Schäumende Duschgel Sensation Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.7 / 5 (103 Bewertungen)

103 Bewertungen

  • 85 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.7 / 5 (103 Bewertungen)

103 Bewertungen

  • 85 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Liebe

5

Ich liebe Rituals. Ist einfach wellness zu hause! ;)

War diese Bewertung hilfreich?


Erlebnisdusche

5

Einfach ein himmlisches Produkt! Der Schaum und dieser Duft ist einfach wunderbar. Es riecht ein bisschen nach Orangenlimonade mit Kola gemischt :)

War diese Bewertung hilfreich?


Sehr zufrieden

5

Ich mag den Duft und die Pflegewirkung.

War diese Bewertung hilfreich?


Grandios

4

Ich liebe den Duschschaum von RITUALS schon ewig und haben mich sehr gefreut. Nur war ich etwas enttäuscht, dass hier nur die Probiergröße drin war, denn die Box hat sich diesen Monat preislich kaum gelohnt. Demletzt war ein großer RITUALS Duschschau drin ich weiß nicht warum jetzt ur eine 50 ml Edition.

War diese Bewertung hilfreich?


ICH LIEBE ES

5

Ich liebe die Produkte von Rituals. Das Duschgel riecht himmlisch und ich meine Haut ist streichelzart

War diese Bewertung hilfreich?


I'm in Love

5

Rituals kannte ich vorher nicht, dank glossybox hat sich das geändert und ich bin verliebt, dieses Produkt wird nachgekauft♡

War diese Bewertung hilfreich?


Na endlich...

5

... gibt's für mich auch mal was von Rituals!! :-D Kenne den Schaum und nehme ihn gerne!

War diese Bewertung hilfreich?


Rituals - immer wieder gut

5

Der Duft ist himmlisch, und er bleibt sogar noch eine Weile auf der Haut nach dem Duschen. Mit Rituals kann man eigentlich nichts falsch machen ;-)

War diese Bewertung hilfreich?


I LOVE IT

5

Ich bin seid meiner ersten Special Box ein großer Fan von Rituals geworden und freue mich daher total, dass wieder so ein klasse duftender Duschschaum in der Box ist! Echt Klasse!!!!

War diese Bewertung hilfreich?


Ein Traum..

5

einfach ein wahnsinniges glückgefühl beim Duschen!

War diese Bewertung hilfreich?