15% Rabatt + Glossier Produkt im Wert von 28 € 🌺 Code: FEELFREE

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 12.5

12,50 €

Overall Rating : 3.3 / 5 (2180 Bewertungen)

2180 Bewertungen

  • 861 5 star reviews
  • 372 4 star reviews
  • 154 3 star reviews
  • 153 2 star reviews
  • 640 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 3.3 / 5 (2180 Bewertungen)

2180 Bewertungen

  • 861 5 star reviews
  • 372 4 star reviews
  • 154 3 star reviews
  • 153 2 star reviews
  • 640 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Von Monat zu Monat schlimmer

1

Seit einigen Monaten bekomme ich die Box so verspätet geliefert, dass die Freude langsam in Ärger umschlägt. Gebucht wurde bereits die Box für Oktober, aber von der September-Box fehlt jede Spur. So verliert man seine Kunden.

War diese Bewertung hilfreich?


Sehr ärgerliche Lieferverzögerung

2

Ich war bisher eigentlich immer sehr zufrieden mit der Box. Die September Box ist allerdings bis heute nicht bei mir eingetroffen. Der Betrag für die Oktober Box - ich frage mich, wann die dann erst kommt - wurde gerade abgebucht. Sehr sehr ärgerlich.

War diese Bewertung hilfreich?


Keine Lieferung

1

Seit einem Monat warte ich auf meine Abobox? Ich frag mich ob die noch kommt, immerhin schon längst bezahlt. Heute Email bekommen der Preis hat sich erhöht und die Differenz wird abgebucht, wie dreist ist das denn bitte? Werde mein Abo kündigen. Gibt genug Beautyboxen zur Auswahl.

War diese Bewertung hilfreich?


Enttäuschend

1

Erst wurden die Lieferzeiten immer später und diesen Monat habe ich noch nicht mal eine Box bekommen! Der Kundenservice nimmt einen nicht ernst und gibt keine klaren Aussagen! Den einen Stern bekommt Ihr auch nur weil man nicht schlechter bewerten kann!

War diese Bewertung hilfreich?


Finger weg von glossybox

1

Box kam heute endlich an aber was drin ist, ist die absolute Verarschung. Dachte vielleicht ist was cooles drin da wir auch so lange warten mussten irgendein Highlight oder sowas aber falsch gedacht teilweise habe ich von den Produkten noch nie was gehört und es weicht alles von dem ab was ich angegeben habe..  Habe es jetzt gekündigt keine Lust mehr zu warten buchen überpünktlich am ersten ab und am Monatsende musst du froh sein eine Box zu bekommen und es wird von Monat zu Monat immer schlimmer....  

War diese Bewertung hilfreich?


Wurde zurückgeschickt weil das Paket laut der DHL nicht passungskonform war.

1

Paket ist nicht angekommen. Die DHL hat auf meine Nachfrage online eingesehen, dass das Paket von Glossybox nicht Verpackungskonform war und deswegen zurück geschickt wurde. Es wurde also nicht an mich ausgeliefert, aber abgebucht natürlich schon. Was kann denn der Kunde dafür wenn das bestellte Paket falsch verschickt wird? Auf meine anschließende Kündigung wurde nicht reagiert und. meine Anfage ignoriert. Für mich war es das letzte Mal...

War diese Bewertung hilfreich?


Eigentlich volle Punktzahl wenn nicht freche Erhöhung

3

Eine Erhöhung des mtl Preises ohne Vorankündigung, Unprofessionalität höchsten Maße. Ihr solltet Euch schämen für solch eine Aktion und dann in der Email für die Ankündigung des  Differenzbetrag, eine Selbstverständlichkeit des „eigentlichen Preises „ so selbstverständlich erwähnen. Die Preiserhöhung wäre kein Problem gewesen bei der momentanen Inflation. Aber nicht so frech und dreist. Abo leider gleich gekündigt.

War diese Bewertung hilfreich?


Sehr Enttäuscht

1

Leider wurde ich sehr enttäuscht... ohne vorher angekündigt zu haben wurde der Preis erhöht.. dazu kommt noch das ich bis heute (30.sep) keine Box erhalten habe.. schade aber Hauptsache das Geld wird am 1 abgebucht und dann noch die Differenz ohne einen Grund erwähnt zu haben wieso oder weshalb... werde das Abo jetzt kündigen

War diese Bewertung hilfreich?


Box-Versand verspätet ....Inhalt wird immer schlechter...unverschämte Preiserhöhung des Abo-Preises!

1

Heute ist der 29.09. und die September-Box soll nun also endlich ankommen...ist also wirklich unverschämt sowas. Genauso die unangekündigte Preiserhöhung des Abos...unverschämt... Die Inhalte der Boxen im Allgemeinen sind meistens nur noch unterirdisch schlecht, wiederholt sich, ähnliche und unbekannte Produkte und wie üblich fehlen bei mir meistens die teureren Produkte und Originalgrößen und es ist nur so dieser Wischi-Waschi-Inhalt drin. Ich war so doof und habe das Abo einmal veerlängert. Dies wird mir nicht nochmal passieren und ich werde mein Abo umgehend kündigen!!!!

War diese Bewertung hilfreich?


Anfang des Monats bestellt immer noch nicht da

1

Ich habe die Box inklusive Abo am Anfang des Monats bestellt, besser gesagt am 2. Heute ist der 29. und ich habe immer noch keine Box erhalten. Früher kamen sie immer Mitte des Monats. Traurig.

War diese Bewertung hilfreich?