15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 12.5

12,50 €

Overall Rating : 3.31 / 5 (2154 Bewertungen)

2154 Bewertungen

  • 855 5 star reviews
  • 369 4 star reviews
  • 147 3 star reviews
  • 151 2 star reviews
  • 632 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 3.31 / 5 (2154 Bewertungen)

2154 Bewertungen

  • 855 5 star reviews
  • 369 4 star reviews
  • 147 3 star reviews
  • 151 2 star reviews
  • 632 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Black Friday

3

Habe das Abo zur Black Week abgeschlossen weil es einen unschlagbaren Preis hat. Obwohl ich eigentlich nichts mehr brauche durch jahrelange Abos, konnte ich nicht wiederstehen…

War diese Bewertung hilfreich?


Hatte jeden Monat Probleme mit der Zustellung

2

Habe auf jede Box mehrere Wochen gewartet nachdem ich unendliche Male mit den Kundenservice im Kontakt war. Ich musste im Oktober sehr lange auf meine Box warten sie kam erst im November an. Ich finde es sehr schade dass ich nur Probleme mit dem Versand hatte und letztendlich mein Abo gekündigt habe. Aber wenn ich mal die Box bekommen habe waren da sehr tolle Produkte drinnen und der Kundenservice ist auch sehr freundlich

War diese Bewertung hilfreich?


Ich liebe es

5

Es sind so viele schöne Sachen dabei und gründen preis lohnt es sich total🫶🏻

War diese Bewertung hilfreich?


Alte Box erhalten

1

Ich habe eine Box vom Mai 2023 bekommen. Mir wäre es garnicht aufgefallen dass diese Box eine alte ist, wenn sich wenigstens die Mühe gemacht worden wäre ein neues bzw. Aktuelles Magazin beizulegen.  Sehr schade - kann ich auf jeden Fall nicht weiterempfehlen! 

War diese Bewertung hilfreich?


Service? Naja..

2

Die ersten 3 Monate lief alles gut. Auch der Adventskalender kam zeitig an - wobei ich nicht das Gefühl habe, dass man hier wirklich auf diesen hohen Warenwert kommt.. Die Novemberbox kam erst am 01.12.2023 bei mir an (Geld wurde aber schon am 01.11.2023 vom Konto abgezogen) und das erst nach mehrmaligem Nachfragen. Was total nervig ist: Für jede Frage muss man eine NEUE Anfrage stellen, da man nicht auf die erhaltene Antwort reagieren kann. Mitte November wurde mir gesagt die Bestellung sei verschickt. Eine Woche später immer noch nichts, wieder nachgefragt und auch hier keine zufriedenstellende Nachricht. Ende November habe ich eine Benachrichtigung vom Paketdienst erhalten, womit die Nachricht die ich hier vom "Support" erhalten habe, ja schonmal völlig nichtig ist. Das Abo habe ich bereits gekündigt. Geht gar nicht. Euer Kundendienst ist ein Witz und alles andere als hilfreich. Ich bin froh, wenn das Abo durch ist. Verlängern oder ein neues abschließen werde ich definitiv nicht. Ebenso werde ich Glossybox nicht weiterempfehlen. Ich hoffe ihr arbeitet dran.

War diese Bewertung hilfreich?


Kundenservice bemüht, aber der Fisch stinkt vom Kopf

2

Die ersten 3 Monate klappte es. Leider immer erst zur Mitte des Monats, aber ok. Jetzt warte ich immer noch auf die November Box (habe ein 12- Monatiges Abo abgeschlossen), UND auf meine Mens Box die ich Anfang November als Weihnachtsgeschenk bestellte. Es ist jetzt der 4.12.2023 Nun erfahre ich nach dem 3. oder 4. x nachfragen, dass 1. die Mens Box „gerade“ nicht vorrätig ist und zur November Glossybox bekomme ich erst gar keine Antwort. Ach ja, beim 2. mal nachfragen zu dieser wurde mir gesagt, dass es irgendein Problem gab und die Bestellung noch mal ausgelöst wurde. Beide Pakete erscheinen bei mir seit 1,5 Wochen  „in Zustellung „ —- und Nix passiert. Man bekommt keine Info und muss sich ständig selbst drum kümmern. Leute! So funktioniert das heute nicht mehr. Habe das Abo Gott sei dank gekündigt und werde mich auf jeden Fall der Konkurrenz mit besseren Rezensionen zuwenden.  Bringt eure supply chain mal auf Vordermann, das ist ja nicht zum Aushalten !!! BTW hab ich den Eindruck, dass die Inhalte der Boxen zu einem großen Teil Ausschussware der Hersteller, bzw. Ladenhüter sind.

War diese Bewertung hilfreich?


Top

5

Glossybox geht immer, auch wenn die Box manchmal nicht 100% passt, findent man etwas tolles, was die Ausgaben kompensiert.

War diese Bewertung hilfreich?


Glossybox

1

Ich habe ein Abo für 3 Monate abgeschlossen. Am 3.11 bestellt. Ich warte immer noch auf die erste Box. Viele Emails geschrieben aber es kommt nur ein "tut mir leid, wir kümmern uns drum". Ich würde es keinem empfehlen dort ein Abo abzuschließen!

War diese Bewertung hilfreich?


Erste Box

5

Ich habe am Black Friday für ein Jahresabo zugegriffen . Meine erste Box kam nach einer Woche und ich freue mich, dass ich fast alles gebrauchen kann. Nur die künstlichen Wimpern sind nicht mein Fall. Ich hatte 6 Produkte in der Box und ein Willkommensgeschenk .

War diese Bewertung hilfreich?


Ich bin seit zwei Jahre Kunden bei Ihnen

1

Ich bin seit zwei Jahre Kunden bei Ihnen und ich finde echt traurig was ich schon zweimal ein Paket bekommen habe, dass kaputt war und alles ausgelaufen habe und ich keine neue bekommen habe und seit zwei Monate Krieg ich meine Pakete nicht und ich bezahle ich kann das auch be das hoffe ich, was ist mehr gekümmert wird

War diese Bewertung hilfreich?