15% Rabatt + Glossier Produkt im Wert von 28 € 🌺 Code: FEELFREE

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 12.5

12,50 €

Overall Rating : 3.3 / 5 (2180 Bewertungen)

2180 Bewertungen

  • 861 5 star reviews
  • 372 4 star reviews
  • 154 3 star reviews
  • 153 2 star reviews
  • 640 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 3.3 / 5 (2180 Bewertungen)

2180 Bewertungen

  • 861 5 star reviews
  • 372 4 star reviews
  • 154 3 star reviews
  • 153 2 star reviews
  • 640 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Service? Naja..

2

Die ersten 3 Monate lief alles gut. Auch der Adventskalender kam zeitig an - wobei ich nicht das Gefühl habe, dass man hier wirklich auf diesen hohen Warenwert kommt.. Die Novemberbox kam erst am 01.12.2023 bei mir an (Geld wurde aber schon am 01.11.2023 vom Konto abgezogen) und das erst nach mehrmaligem Nachfragen. Was total nervig ist: Für jede Frage muss man eine NEUE Anfrage stellen, da man nicht auf die erhaltene Antwort reagieren kann. Mitte November wurde mir gesagt die Bestellung sei verschickt. Eine Woche später immer noch nichts, wieder nachgefragt und auch hier keine zufriedenstellende Nachricht. Ende November habe ich eine Benachrichtigung vom Paketdienst erhalten, womit die Nachricht die ich hier vom "Support" erhalten habe, ja schonmal völlig nichtig ist. Das Abo habe ich bereits gekündigt. Geht gar nicht. Euer Kundendienst ist ein Witz und alles andere als hilfreich. Ich bin froh, wenn das Abo durch ist. Verlängern oder ein neues abschließen werde ich definitiv nicht. Ebenso werde ich Glossybox nicht weiterempfehlen. Ich hoffe ihr arbeitet dran.

War diese Bewertung hilfreich?


Kundenservice bemüht, aber der Fisch stinkt vom Kopf

2

Die ersten 3 Monate klappte es. Leider immer erst zur Mitte des Monats, aber ok. Jetzt warte ich immer noch auf die November Box (habe ein 12- Monatiges Abo abgeschlossen), UND auf meine Mens Box die ich Anfang November als Weihnachtsgeschenk bestellte. Es ist jetzt der 4.12.2023 Nun erfahre ich nach dem 3. oder 4. x nachfragen, dass 1. die Mens Box „gerade“ nicht vorrätig ist und zur November Glossybox bekomme ich erst gar keine Antwort. Ach ja, beim 2. mal nachfragen zu dieser wurde mir gesagt, dass es irgendein Problem gab und die Bestellung noch mal ausgelöst wurde. Beide Pakete erscheinen bei mir seit 1,5 Wochen  „in Zustellung „ —- und Nix passiert. Man bekommt keine Info und muss sich ständig selbst drum kümmern. Leute! So funktioniert das heute nicht mehr. Habe das Abo Gott sei dank gekündigt und werde mich auf jeden Fall der Konkurrenz mit besseren Rezensionen zuwenden.  Bringt eure supply chain mal auf Vordermann, das ist ja nicht zum Aushalten !!! BTW hab ich den Eindruck, dass die Inhalte der Boxen zu einem großen Teil Ausschussware der Hersteller, bzw. Ladenhüter sind.

War diese Bewertung hilfreich?


Top

5

Glossybox geht immer, auch wenn die Box manchmal nicht 100% passt, findent man etwas tolles, was die Ausgaben kompensiert.

War diese Bewertung hilfreich?


Glossybox

1

Ich habe ein Abo für 3 Monate abgeschlossen. Am 3.11 bestellt. Ich warte immer noch auf die erste Box. Viele Emails geschrieben aber es kommt nur ein "tut mir leid, wir kümmern uns drum". Ich würde es keinem empfehlen dort ein Abo abzuschließen!

War diese Bewertung hilfreich?


Erste Box

5

Ich habe am Black Friday für ein Jahresabo zugegriffen . Meine erste Box kam nach einer Woche und ich freue mich, dass ich fast alles gebrauchen kann. Nur die künstlichen Wimpern sind nicht mein Fall. Ich hatte 6 Produkte in der Box und ein Willkommensgeschenk .

War diese Bewertung hilfreich?


Ich bin seit zwei Jahre Kunden bei Ihnen

1

Ich bin seit zwei Jahre Kunden bei Ihnen und ich finde echt traurig was ich schon zweimal ein Paket bekommen habe, dass kaputt war und alles ausgelaufen habe und ich keine neue bekommen habe und seit zwei Monate Krieg ich meine Pakete nicht und ich bezahle ich kann das auch be das hoffe ich, was ist mehr gekümmert wird

War diese Bewertung hilfreich?


Glossybox

1

Ich bin sehr enttäuscht, die ersten 2 Boxen kamen pünktlich, nun warte ich immer noch auf die Novemberbox,Emails geschrieben und entweder kam zur Antwort,tut uns leid,aber auf der hohen Anfrage kann es zu Verzögerungen kommen. Wieder gewartet, Email geschrieben, wurde versendet und warte immer noch und so ging es hin und her. Sowas ist Betrug am Kunden, werde das Abo kündigen, bin so enttäuscht.

War diese Bewertung hilfreich?


Absolut nicht empfehlenswert

1

Absolut nicht empfehlenswert! Eigentlich hatte ich mich jeden Monat auf eine Box mit tollen Sachen gefreut. Die Freude ist allerdings in Wut umgeschlagen. Da ich bereits meine Dezemberbox bezahlen musste obwohl ich noch nicht einmal die Novemberbox erhalten habe welche wohlgemerkt Anfang des Monats verschickt wird. Ich nenne das Betrug am Kunden auf Nachfrage bekommt man nur ausflüchte und wird vertröstet. Nicht sehr Kundenfreundlich aber Hauptsache der Kunde wird an ein Abo gebunden, welches ich schnellstmöglich kündigen werde. Glossybox NIE wieder!

War diese Bewertung hilfreich?


gut

4

einmal sind die gut einmal nicht so toll

War diese Bewertung hilfreich?


Fehlende Bestellungen

1

Absolut enttäuschend, würde ich keinem weiterempfehlen. Inhalt ist okay aber der Support und Versand sind einfach katastrophal. Ich hab 2 von 6 Paketen nicht erhalten und auf Nachfrage beim Support nach 1 Monat immer noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Eine Telefonnummer oder ein Live-Chat Support wären wirklich wichtig um die Kundenzufriedenheit zu steigern und bisschen Transparenz zu schaffen.

War diese Bewertung hilfreich?