15% Rabatt + MOSCHINO Duftminiatur 🌺 Code: FEELFREE

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 12.5

12,50 €

Overall Rating : 3.31 / 5 (2165 Bewertungen)

2165 Bewertungen

  • 858 5 star reviews
  • 372 4 star reviews
  • 150 3 star reviews
  • 152 2 star reviews
  • 633 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 3.31 / 5 (2165 Bewertungen)

2165 Bewertungen

  • 858 5 star reviews
  • 372 4 star reviews
  • 150 3 star reviews
  • 152 2 star reviews
  • 633 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Kauf lohnt sich

5

Ich bin super zufrieden mit meiner Glossybox. Kann mit fast allen Produkten etwas anfangen. Es sind ein paar hochpreisige Produkte dabei, die ich mir so niemals kaufen würde (weil einfach vieeel zu teuer) und ich sie so Mal ausprobieren kann :)

War diese Bewertung hilfreich?


Perfekt!

5

Das war meine erste Box und ich hab direkt eine Metallbox bekommen! Über die Produkte habe ich mich alles sehr gefreut, da ich mit allen etwas anfangen kann. Ich freue mich auch schon darauf alles zu testen!

War diese Bewertung hilfreich?


kündigen geht wohl nicht?

1

ich kann mein abo nicht kündigen, weil ich angeblich kein abo habe. bekomme trotzdem jeden monat ne box und wird auch abgebucht.

War diese Bewertung hilfreich?


Kleines Geschenk für sich

4

Eine schöne Verpackung und nette Inhalte haben mich überzeugt rin Jahresabo abzuschließen. Ich hoffe, Glossybox wird mich weiter nicht enttäuschen

War diese Bewertung hilfreich?


Abofalle

1

Habe im letzten Jahr auch so ein "Angebot" genommen, was sich jetzt als Abofalle, die ich angeblich nicht rechtzeitig gekündigt habe, entpuppt. Ohne Einzugsermächtigung erteilt zu haben, wurden mir AKTUELL 150 Euro über PayPal abgebucht, hinter denen ich jetzt herschreibe, weil man keinen direkten Kundenservice erreichen kann und auf seine Anfragen nur plumpe Antworten erhält. Abgesehen davon sind einige der Monatsboxen nicht zufriedenstellend und generell zu spät versandt. Also kann man nur abraten!!!!

War diese Bewertung hilfreich?


Enttäuschung pur

1

Am 13.September 23 bestellt bis heute 11.November nichts erhalten. Geld wurde abgebucht und nichts erhalten. So eine Enttäuschung. Das geht einfach garnicht.

War diese Bewertung hilfreich?


Erste Box, war okay

3

Die Box war ganz okay, habe ein bisschen mehr Variationen und eher Trendprodukte erwartet. Von dem Lippenprodukt bin ich absolut überzeugt aber von der Nagellackfarbe ganz und garnicht. Ist nun mal Geschmacksache, meinen Geschmack hat es jetzt nicht so ganz getroffen.

War diese Bewertung hilfreich?


hier bewerte ich den Kundenservice der Glossybox, nicht die Box selbst

2

ich habe das Abo ende Oktober abgeschlossen und gleichzeitig ein Bundle und ein Kalender bestellt, sowie eine Girls Box und ein gratis Müsli 2Go Becher. Dass es November werden kann bis ich die Oktober Box bekomme war mir klar und es ist in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist, sind die irreführende Emails von wegen "Bestellung abgeschickt". Ich habe zwei Sendungsnummer bekommen und zwei Pakete: in ein rießen großen Karton habe ich ein sehr lieblos verpackten Adventskalender bekommen und sonst nichts. In den Karton war wirklich nichts außer ein weiteren Karton mit einen Adventskalender drin, wo locker noch drei weitere Platz gehabt hätten! Die Enttäuschung war groß, da ich erwartet hatte alles gleichzeitig zu bekommen, vor allem als ich die große Kiste gesehen habe. Erst nach zwei Nachfragen habe ich die eigentliche GlossyBox Oktober bekommen. Die November Box ist noch nicht eingetroffen, eine Sendungsnummer habe ich auch nicht, aber das Geld, tja, das Geld fürs Abo würde überpunklich abgebucht. Ich warte aber noch ab bis ich alle Artikeln aus der erste Bestellung erhalten habe um die November Box zu reklamieren, denn anscheinlich sind die Mitarbeiter so dermaßen ausgelastet dass sie jedes Mal eine Frage beantworten die ich gar nicht gestellt habe, wenn ich eine E-Mail schreibe, aber mein eigentlichen Anliegen bleibt unbearbeitet. Die Box selbst ist gut, aber so toll sie ist, sie ist mir meine Zeit nicht Wert die ich mit Rückfragen verbringen muss. Lange gucke ich mir das wahrscheinlich nicht an wenn keine Verbesserung des Kundesservices kommt.

War diese Bewertung hilfreich?


Jahresabo

4

Ich freue mich jeden Monat auf die neue Box. Der Preis für das Jahresabo ist in Ordnung, jedoch sind nicht alle Produkte nach meinem Geschmack, aber das ist ja normal.

War diese Bewertung hilfreich?


Nie wieder

1

Ich habe nicht ein einziges Produkt drin gehabt, von denen, die angezeigt wurden. Mir wurde auch 2x Geld vom Konto abgebucht. Ich bereue es so, diese Box abonniert zu haben. 

War diese Bewertung hilfreich?