Glossy Insides

Unboxing GLOSSYBOX…

…und endlich zeigen, was sich hinter der allseits beliebten rosa GLOSSYBOX verbirgt. In der Vergangenheit haben wir sie in den Mittelpunkt unserer Kommunikation mit euch und somit ins Scheinwerferlicht gerückt.
Nun wollen wir einen Schritt weiter gehen und viele Fragen beantworten, die wir gehütet haben. Über die letzten Monate, in denen unser Dialog mit euch sich so sehr intensiviert hat, dass wir gerne von Freunden sprechen, merkten wir wie wenig Einblick ihr eigentlich hinter die Kulisse habt. Viele der Fragen waren:

  • Wer sorgt dafür, dass die Produkte in die GLOSSYBOX kommen?
  • Wer designt die GLOSSYBOX?
  • Kommen die Produkte in ihrer Zusammenstellung zufällig in die GLOSSYBOX? Und wenn nicht: Wer legt die Komposition fest?
  • Woher kommen die Trends?
  • Wieso bekomme ich genau diese eine, spezielle GLOSSYBOX mit den darin enhaltenen Produkten?

Mit diesem kleinen, aber feinen Magazin (GLOSSYBOX Inside) wollen wir den Schleier lüften und mehr über unseren Alltag zeigen. Wir hoffen, wir können euch in Wort, Schrift und vielleicht auch manchmal Video zeigen, mit welch großer Leidenschaft, Spaß und Freude wir jeden Monat an einem großartigen Erlebnis für euch arbeiten.

Vorbereitung für das Teamfoto von GLOSSYBOX Deutschland

Vorbereitung für das Teamfoto von GLOSSYBOX Deutschland

Was dürft ihr von GLOSSYBOX Inside erwarten?

  • Ein Blick hinter die Kulissen bei GLOSSYBOX
  • Sneak Peeks – Ihr erfahrt als Erstes, welche Produkte in der GLOSSYBOX auf euch warten
  • Vorstellung unserer Partner und Produkte auf eine persönliche Art
  • Blogger und Kunden werden über ihre Erfahrungen mit uns berichten
  • Spannende Antworten bei unseren Umfragen
  • Artikel zur GLOSSYBOX und den Produkten
  • Gewinnspiele, die wir hier direkt veranstalten werden
  • Diskussionen in den Kommentaren

An diesem Artikel lassen wir uns gerne messen. Falls euch etwas fehlt, dann schreibt direkt einen Kommentar! Wir werden alles lesen und dazu Feedback geben. Die ersten Schritte sind immer die „schwersten“ – sie haben sich in so einer tollen Community mit euch recht leicht angefühlt. Vielen Dank für euer Vertrauen und wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Charles (Gründer und CEO GLOSSYBOX) und Mark (Managing Director GLOSSYBOX Deutschland)



GLOSSYBOX

GLOSSYBOX

Autor und Experte