Glossy Insides

Jahresrückblick: GLOSSYBOX sagt DANKE für ein grandioses 2017!

Erinnerst du dich noch? Mit Detoxpower und Hello Beauty sind wir ins neue Jahr gestartet, im Februar haben wir mit der LOVE Edition im Special Design Liebe und Freundschaft gefeiert, im März hüllte sich unsere ikonische GLOSSYBOX zum Kinostart von „Die Schöne und das Biest“ in ein zauberhaftes Disney-Design. Im April rappelte es mächtig frisch in der Frühlingserwachen Edition und im Mai waren wir Wild at heart und so richtig im Festivalfieber.

Ein GLOSSY Jahresrückblick

Im Juni durchtanzten wir Salsa Nights, galaktisch Pink wurde es im Juli und im August feierten wir mit We Are GLOSSYBOX und einer Movie Night unsere rosafarbene Lieblingsbox. Im September haben wir mit der wunderschön grünen Wanderlust Edition die letzten Sonnenstrahlen und im Oktober mit der Home Sweet Home Edition Me-Time genossen. Weil wir noch nicht genügend Beauty-Produkte haben, haben wir uns mit Dear Santa … einfach noch mehr gewünscht und es uns mit der letzten Box 2017, der Knit Edition, gemütlich gemacht.

Unser Jahresrückblick in Bildern

Man, war das ein Jahr! Mit vielen Beauty-Schätzen und aufregenden Erlebnissen drumherum. Zeit, die Korken knallen zu lassen und die letzten zwölf Monate im Gloffice nochmal im Schnelldurchlauf zu erleben. Aus all den schönen Erinnerungen hat sich ein kleiner, liebevoller Zusammenschnitt unserer liebsten GLOSSYBOX-Erlebnisse 2017 ergeben! Schnapp dir Popcorn, klicke auf Play und los geht unser Videorückblick – wenn du magst sogar in Dauerschleife. Wir sehen uns 2018!

Na, alle Boxen fleißig gesammelt? Falls nicht, hast du 2018 wieder die Gelegenheit dazu! Hier geht’s zu deinem ganz persönlichen Abo.

Diana Damm

Writer and expert

Vorsicht, bissig! Aber nur vor dem ersten Kaffee! ;) Danach besteht meine Mission darin, Themen zu suchen und Texte zu produzieren, die dein Beauty-Herz glücklich machen. Denn, um es in Audrey Hepburns Worten zu sagen: „I believe happy girls are the prettiest!"

Diana is currently loving...

Hol dir deine GLOSSYBOX und erhalte eine exklusive Auswahl an fünf hochwertigen Beauty‐Produkten + GRATIS Versand JETZT SICHERN