15% Rabatt + Glossier Produkt im Wert von 28 € 🌺 Code: FEELFREE

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 12.5

12,50 €

Overall Rating : 3.3 / 5 (2180 Bewertungen)

2180 Bewertungen

  • 861 5 star reviews
  • 372 4 star reviews
  • 154 3 star reviews
  • 153 2 star reviews
  • 640 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 3.3 / 5 (2180 Bewertungen)

2180 Bewertungen

  • 861 5 star reviews
  • 372 4 star reviews
  • 154 3 star reviews
  • 153 2 star reviews
  • 640 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

sehr unglücklich.

1

Sehr zufrieden. Ich habe 2 Boxen bezahlt. Eine Mystery-Box und eine Glanzkiste, ich erhielt Mysteribox nicht und möchte mir nicht die zweite Box schicken. Produkte in ihren Boxen verdienen den Kauf eines Abonnements nicht

War diese Bewertung hilfreich?


Ein Abo bei Glossy

5

Ein ja zu Glossy ist ein ja zu mir selbst. Ich habe es seit vielen Jahren und liebe die Glossybox und mit dem flexiblen Abo kann ich als Einzelbestellung zum normalen Abo meiner Mutter eine Freude machen und eine Zusatzbox kaufen, wenn ich weiß dass ihr die Peodukte gefallen. ♡ Schade ist nur, dass man es nicht doppelt - jeder nach seinem Testen - bewerten kann. Ich kann Glossy jedem empfehlen. Jahresabo ist der beste Preis!! Immer tolle neue Produkte und jeden Monat eine tolle Überraschung und automatisch ME-Time im Abo. :)

War diese Bewertung hilfreich?


Viel zu lange Wartezeit und schlechte Zusammenstellung

3

Das ist erst meine 2 Box aus dem Abo. Erstens hat es mich geärgert, dass der Abo Preis sich erhöht hat, zweitens fand ich die Zusammenstellung der Produkte nicht gut. Von der ersten Box war ich super begeistert. Ich schau mal, ob die Oktober Box nicht 4 Wochen auf sich warten lässt und die Zusammenstellung gut ist, dann bleibe ich dabei. Im September muss ich definitiv 2 Sterne abziehen.

War diese Bewertung hilfreich?


Sehr verärgert-Inkompetente Mitarbeiter

1

Erst habe ich ewig auf meine SeptemberBox warten müssen und erst nachdem ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass sie leider verspätet ankommen wird. Nicht weiter schlimm-eine Info dazu wäre aber einfach nur wünschenswert und Kundenfreundlich. Nun bin ich in der Zwischenzeit umgezogen und mir ist es absolut nicht möglich die Lieferadresse zu ändern-somit wurde meine Box zurück zum Absender geschickt…ich habe habe schon diverse Nachrichten an den Kundenservice geschickt, aber keiner hilft einem bzw. versucht eine Lösung zu finden.  Ich bin sehr verärgert und werde wohl meine SeptemberBox nicht mehr erhalten, obwohl sie bereits bezahlt ist.

War diese Bewertung hilfreich?


Vielfältig

4

In der Box waren bunt gemischt verschiedene Produkte, die ich alle sehr gerne ausprobieren werde. 

War diese Bewertung hilfreich?


Enttäuscht

1

Leider muss man ein Stern abgeben wegen Bewertung. Nach einem Monat endlich di Sendungsbenachrichtigung und dann auf einmal wird die Box zurückgeschickt. Laut dhl entspricht nicht zu versandsbedingungen. Es ist schon 2. mal passiert. Durch liebe Kundenservice wird das Geld zurück erstattet, aber ich wollte gerne die Produkte haben.

War diese Bewertung hilfreich?


SeptemberBox - absoluter Fail

1

Die September-Box kam, wie bei so vielen erst gar nicht an (heute am 07.10.2022 kam sie dann), und dann waren gleich 2 Produkte erhalten, die ich bereits in den Vormonaten in Boxen hatte! Wahrscheinlich lagen die noch im Lager rum und wurden dann wahllos in Boxen geworfen. Echt enttäuschend muss ich sagen. Beide Produkte fand ich schrecklich, dass wurde bei der Bewertung auch so angegeben, aber das scheint für das Packen der Boxen unerheblich. Es kann immer mal sein, dass Boxen nicht pünktlich rausgehen können - warum wird das nicht kommuniziert? Eine Mail würde reichen.

War diese Bewertung hilfreich?


Schlecht zusammen gestellt

2

Bin jetzt echt schon lange Abonnentin bei GlossyBox Aber leider werden die Boxen immer schlechter Hatte meine am 3.9 bestellt und heute am 7.10 bekommen ...Aber auch nur weil ich nachgefragt hatte sonst wäre es überhaupt nicht aufgefallen . Zu dem habe ich noch nicht mal alle Produkte bekommen die eigentlich dabei sein sollten . Also für mich mehr als Enttäuschend Leider nicht das erste mal Passiert

War diese Bewertung hilfreich?


Abo ist Abo, und nicht anders

1

Welche Oma sieht sich bei der Bestellung eines Abos von 12 Monaten die AGB´s an. Früher war ein Abo ein Abo, und 12 Monate waren 12 Monate. Heute läuft das anders ab. Kündigst Du nicht Dein Abo am soundsovielten, hängst Du weiterhin in der Schleife und zahlst und zahlst und zahlst. Und wenn Du nicht zahlst, kriegst Du es mit einem Inkassobüro zu tun, das dir Kosten in Höhe der Hälfte deiner Monatsmiete in Rechnung stellt. Sicher haben Sie Schulungen, wie man die Kunden möglichst unauffällig in eine endlose und kostenspielige Spirale bindet. Aber was ist heutzutage noch normal. Ich fühle mich verarscht und lege solche unfairen Vorkommnisse unter dem Wort "Erfahrungen" ab.

War diese Bewertung hilfreich?


Sehr zufrieden. 🙏

5

Top Boxen für ein sehr günstigen Preis. 

War diese Bewertung hilfreich?