Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
12,50 €
2162 Bewertungen
Menge
2162 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Grottenschlecht!
1Die Boxen werden immer lächerlicher, mittlerweile ist der Inhalt nichtmal die Versandkosten mehr wert. Wäre ja alles nicht schlimm, wenn die Boxen überhaupt Mal ankommen würden. Eine absolute Katastrophe und der Kundenservice kann auch nur in den üblichen Floskeln dahersabbeln. Dreist ist auch noch die Preiserhöhung, die einem untergejubelt wurde - bei absolut mangelhafter Leistung. Finger weg!!! Für den Preis gibt es deutlich schönere Beauty-Boxen.
War diese Bewertung hilfreich?
Ich werde ebenfalls kündigen (siehe Bewertungen unter meiner)
1Wie alle anderen hier ebenfalls schreiben: es ist heute der 01.10. und meine SEPTEMBER Box kam bis zum heutigen Tag nicht an. Find ich schon ziemlich frech und daher werde auch ich dieses Abo kündigen. Die letzten Boxen kommen auch immer erst auf den letzten Drücker oder auch manchmal einfach gar nicht an :D da muss man erst mal bei Glossy Box nachhaken wo das Problem liegt. Könnte ja auch einfach mal so eine Info per Mail kommen. Aber nee, irgendwie nicht im Bereich des Möglichen. Da spare ich lieber das Geld oder wechsele zu einem zuverlässigeren Anbieter auf diesem Markt. Eine freundliche und faire Kundenführung ist halt trotz allen Werbeaktionen immer noch das A und O. Sorry, not sorry Glossy Box....
War diese Bewertung hilfreich?
Einfach nur katastrophal
1Ich habe die Box gekündigt. Wie hier mit den Kunden umgegangen wird ist einfach nur peinlich und dreist. Die Box kommt teilweise noch nicht einmal in dem betreffenden Monat an, aber das Geld wird natürlich immer super pünktlich eingezogen. Dann wird der Preis erhöht und man wird nicht darüber informiert, sondern es wird einfach ein Zusatzbetrag abgebucht. Glossybox.... E-Mails kosten nichts, das wisst ihr schon, oder? Warum geht man so mit Abonnenten um? Außerdem lässt die Produktauswahl stark nach. Es macht keine Freude mehr.
War diese Bewertung hilfreich?
Fühle mich abgezockt
1Ich kann mich allen vorherigen Kommentaren nur anschließen. Heute ist der 01.10.22 pünktlich wurde der Betrag für die Oktober Box abgebucht, dabei ist noch nicht mal die Box für September bei mir angekommen. Sehr sehr enttäuschend und fühle mich irgendwie abgezockt
War diese Bewertung hilfreich?
keine Septemberbox
1Wie soviele schon geschrieben haben, habe auch ich die Septemberbox noch nicht erhalten. Die nächste Gebühr wurde natürlich auch schon überpünktlich abgebucht. Aber eine Nachricht zur noch nicht versandten Box kam nicht, eine Frechheit. Die Inhalte magern auch immer mehr ab. Oder das was enthalten ist, recht unbrauchbar und uninteressant. Auch ich werde jetzt das Abo kündigen, der Preis ist leider nicht mehr gerechtfertigt. Schade.
War diese Bewertung hilfreich?
September Ghostbox
1Es ist total ärgerlich, wenn am 1. Oktober die Box noch immer nicht versandt wurde. Es scheint ja auch kein Einzelfall zu sein.
War diese Bewertung hilfreich?
Wo ist die Septemer Box???
1Leider bis jetzt noch keine September Box …. Aber im Geld eintreiben ganz schnell… mega schade… So kann man am Markt nicht bestehen.. absolut nicht zu empfehlen!!!!
War diese Bewertung hilfreich?
Sehr enttäuscht!!!
2Ich bin jahrelang Kunden der Glossybox in den letzten Monaten ziemlich enttäuscht von dem Inhalt sowie von der Lieferzeit! Die Septemberbox ist heute am 1.10.2022 geliefert . Der Inhalt naja … auf meine Anfrage warum die Box immer pünktlich abgebucht wird und die Influenzer die Boxen früher erhalten keine Antwort Ich kündige jetzt mein Abo Für mich ist er Box Inhalt mehr wie ein Restekiste sehr sehr schade
War diese Bewertung hilfreich?
Vorsicht, Rechte werden ignoriert
1Ich kann nur vor einer Bestellung warnen. 1. Sendungen werden nicht geliefert 2. Homepagefehler werdennach Meldung nicht behoben 3. der Kundenservice scheint überfordert/planlos/inkompetent/o.ä. 4. Kündigungsrechte werden ignoriert Überlegt es euch zweimal, bevor ihr etwas bestellt!
War diese Bewertung hilfreich?
September Box
1Leider kann ich die September Box nicht beurteilen,da ich diese immer noch nicht erhalten habe,aber natürlich wird das Geld für die Oktober Box pünktlich am 1.10 abgebucht. Bin richtig sauer ,gut das ich das Abonnement gekündigt habe ist dann ja nur noch eine Frage der Zeit . Die Produkte in der Box,waren bisher immer sehr schön .Aber das ist kein Service den man unterstützen sollte
War diese Bewertung hilfreich?