Haare

And the Beauty Oscar goes to …! Diese Hollywoodstars setzen nicht nur auf Schauspielerei

And the Beauty Oscar goes to …! Diese Hollywoodstars setzen nicht nur auf Schauspielerei

Wenn in Hollywood die Oscars vergeben werden, heißt es an den Make-up-Tischen der Celebrities: Gas geben! Dann lassen sich die Filmschönheiten ordentlich aufbrezeln und aufhübschen – einige sogar mit ihren eigenen Produkten. Echt wahr! Einige Hollywoodstars und Oscarpreisträgerin setzen längst nicht mehr nur auf die Schauspielerei, sie haben eine eigene Beauty-Marke gegründet. Vorhang auf für die Brands der Stars!

Star: Jessica Alba
Beauty Line: Honest Beauty

Eine allergische Reaktion auf ein Produkt brachte Jessica Alba darauf, ihre eigenes, ökologisch orientiertes Unternehmen zu gründen, um entsprechende Produkte herstellen zu können. So entstand 2012 The Honest Company mit umweltfreundlichen Baby- wie Haushaltsprodukten und 2015 die Kosmetiklinie Honest Beauty, deren wahrlich grüne Hautpflege- und Make-up-Produkte auf schädliche Chemikalien verzichten.

Monday essentials: coffee & contour☝️Shop at the link in bio!

A post shared by Honest Beauty (@honest_beauty) on

Star: Gwyneth Paltrow
Beauty Line: Goop / Juice Beauty

Die Blondine ging von der Schauspielbühne zur Unternehmensgründung über und rief mit dem innovativen Team von Juice Beauty die Marke Goop ins Leben. Für die Entwicklung ihrer Beauty-Produkte holte sie sich Feedback u. a. von Hollywoodkolleginnen zu deren Wünschen und Bedürfnissen ein und setzte dieses Wissen als Creative Director in entsprechende Essentials ohne Schadstoffe mit natürlichen Ingredienzien um.

Star: Eva Mendes
Beauty Line: Circa Beauty

So gar nicht circa, sondern genau richtig sind die Produkte von Eva Mendes’ Marke. Die Hollywoodschönheit vertreibt ihre High-End-Kosmetik – mit Make-up für alle Hauttöne, auch Latinas – übrigens zu Drogeriemarktpreisen. Die Schönheit sei in einer Familie der unteren Mittelklasse aufgewachsen, wie sie selbst sagt, und habe ihr ganzes Make-up aus der Drogerie bezogen.

Star: Drew Barrymore
Beauty Line: Flower Beauty

So lieblich lautet der Name des Beauty-Labels des „E.T“-Stars. Genauso sweet sehen auch die Produkte der Marke aus, die es vor allem bei der US-Supermarktkette Walmart zu kaufen gibt. Die Range reicht von Lipglossen über Kosmetikpinsel bis hin zu Parfum und wird in den selben Laboren hergestellt, wo auch andere High-End-Marken entstehen.

 

 

Star: Salma Hayek
Beauty Line: Nuance

Was lieben wir die Haare der rassigen Schönheit! Da lag es einfach total nahe, dass sie sich an Lockenprodukte macht. Dazu gesellten sich Hautpflege- sowie Make-up-Essentials. Der Clou: Die hochwertigen Essentials sind über die US-amerikanische Drogerie-Apothekenkette CVS erhältlich und mit unter 20 Dollar (umgerechnet etwa 16 Euro) ziemlich erschwinglich.

 

The process. El proceso. #altuzarra #pfw #hair

A post shared by Salma Hayek Pinault (@salmahayek) on

 

Und, hättest du es gewusst? Für mehr News aus der Beauty-Branche klick dich durch unser Onlinemagazin oder abonniere deine ganz persönliche GLOSSYBOX für monatlich fünf Beauty-Produkte zum Entdecken und Ausprobieren.



Marlen Gruner

Marlen Gruner

Autor und Experte

Als Redakteurin und Beautynista bin ich gemeinsam mit dem Team immer auf der Suche nach spannenden Beauty-News, um sie dir – genauso wie innovative Produkte, Marken und Hintergrund-Storys – hier auf dem Blog vorzustellen.